Es kann wirklich sein, dass es anfangs ruhig ist und erst nach Tagen los geht. Das kann keiner vorhersagen.
Von daher würde ich auch mit den Möbeln noch warten.
Aber bleib trotzdem zuversichtlich, es sieht ja schonmal gut aus![]()
Es kann wirklich sein, dass es anfangs ruhig ist und erst nach Tagen los geht. Das kann keiner vorhersagen.
Von daher würde ich auch mit den Möbeln noch warten.
Aber bleib trotzdem zuversichtlich, es sieht ja schonmal gut aus![]()
Schließe mich da Jana an! Auf keine Fall zu früh zu zuversichtlich ein.
Die Möbel würde ich auch nach und nach reinräumen, damit frühestens aber am Wochenende anfangen, wenn es so ruhig bleibt.
Meiner Meinung nach muss man da jetzt nicht soo viel Aufwand zwecks neutralisieren machen. Daher würde ich es wie gesagt nach und nach immer etwas mehr reinräumen und schauen, wie sie sich verhalten.
Machen sie zicken, sofort wieder raus damit.
Zuversicht ist gut.
Doch wenn es bei der ersten ZF eine Beißerei gab, würde ich auch nicht zu früh wieder umsiedeln.
Eigentlich würde ich mindestens 2 Wochen warten und schauen ob es friedlich bleibt.
Ich hatte auch schon eine ZF, da ging die Jagerei erst nach etwas über einer Woche los.
Aber am Ende ist es trotzdem positiv ausgegangen!![]()
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich freue mich für euch, dass es so toll läuft, aber lass die Truppe zur Festigung lieber noch etwas länger im ZF-Gehege.
Alles Gesagte bekommt auch noch von mir Stempel und Unterschrift
Ich drück Dir die Daumen, dass es so friedlich bleibt, wie es jetzt ist![]()
zuerst einmal...super...hört sich doch gut an !
kann mich den anderen aber auch nur anschließen. ich würde lieber etwas länger warten. wenn du jetzt schon wieder "unruhe" hineinbringst...bzw. durcheinanderbringst, kann es gleich zickereien geben und reviergehabe um neue dinge, die markiert werden müssen und es kann durchaus sein, daß da jeder versucht im neuen umfeld chef zu sein....die gruppe sollte daher lieber erst eine vertraute einheit bilden.
ich drücke dir ganz fest die daumen, daß es weiterhin so positiv verläuft. warte lieber noch ein weilchen und beobachte alles genau.
toi-toi-toi