Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Schneidezähne abgebrochen

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Susanne B.

Standard

Es war ein Unfall. Er hat in der Vergesellschaftungsphase Panik bekommen,weil ich den Raum mit einem großen Karton betreten habe und ist überall gegen gesprungen...

Vertrauensperson Avatar von Margit

Standard

Zitat Zitat von Susanne W. Beitrag anzeigen
    Es war ein Unfall. Er hat in der Vergesellschaftungsphase Panik bekommen,weil ich den Raum mit einem großen Karton betreten habe und ist überall gegen gesprungen...
    Oh, ein Panikanfall

Pinar hatte sowas auch mal, als sie neu hier eingezogen ist. Glücklicherweise hat sie sich aber nicht verletzt. Ist wirklich schrecklich, wenn die wie blind überall gegenrennen

Standard

Ist echt komisch. Normalerweise ist er wie ein Hund immer hinter mir her. Letzens bekam er aber auch noch einmal Panik,als ich den Raum betreten hab. Da gab es aber zum Glück mehr Versteckmöglichkeiten und er beruhigte sich schnell wieder.

Ich hatte ja damals wegen der zickicken Kendra die VG ohne Unterschlupf-Möglichkeiten begonnen,das mach ich nie mehr.

- zwischen hier und irgendwo - Avatar von Julia

Standard

Hast du ein aktuelles Röntgenbild? Kann man erkennen, ob unten noch Wurzeln vorhanden sind und ob diese reizfrei sind?
    Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Zitat Zitat von Julia Beitrag anzeigen
    Hast du ein aktuelles Röntgenbild? Kann man erkennen, ob unten noch Wurzeln vorhanden sind und ob diese reizfrei sind?
    das hätte ich jetzt auch vorgeschlagenBei meinem EX-Pflegie Bella konnten die Schneidezähne komplett gezogen werden und sie hatte dann keine Probleme mehr

Standard

Es gibt noch kein Röntgenbild. Steht dann wohl an,gell

Meine Kaninchen sind jetzt ein Hund. So. Avatar von Bentje

Standard

Oh ja, Röntgen wäre jetzt wirklich gut

Die oberen Schneidezähne wachsen scheinbar warum auch immer deutlich langsamer, als die unteren, hab ich jetzt bei meinem Willi gelernt! Gekürzt werden müssen sie natürlich trotzdem ohne Gegenspieler, jedoch nicht ganz so häufig!
    Das solltest Du nur genau beobachten

Sollten die unteren Schneidezähne gezogen werden, kann ich Dir auch was gutes berichten: Mein Willi hat schnell gelernt, alles (natürlich kleingehäkseltes) fressbare mit den oberen schiefen Dingern ins Mäulchen zu schaufeln, er kommt bestens damit zurecht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer