Es war ein Unfall. Er hat in der Vergesellschaftungsphase Panik bekommen,weil ich den Raum mit einem großen Karton betreten habe und ist überall gegen gesprungen...
Es war ein Unfall. Er hat in der Vergesellschaftungsphase Panik bekommen,weil ich den Raum mit einem großen Karton betreten habe und ist überall gegen gesprungen...
Ist echt komisch. Normalerweise ist er wie ein Hund immer hinter mir her. Letzens bekam er aber auch noch einmal Panik,als ich den Raum betreten hab. Da gab es aber zum Glück mehr Versteckmöglichkeiten und er beruhigte sich schnell wieder.
Ich hatte ja damals wegen der zickicken Kendra die VG ohne Unterschlupf-Möglichkeiten begonnen,das mach ich nie mehr.![]()
Hast du ein aktuelles Röntgenbild? Kann man erkennen, ob unten noch Wurzeln vorhanden sind und ob diese reizfrei sind?
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
Es gibt noch kein Röntgenbild. Steht dann wohl an,gell
Oh ja, Röntgen wäre jetzt wirklich gut
Die oberen Schneidezähne wachsen scheinbar warum auch immer deutlich langsamer, als die unteren, hab ich jetzt bei meinem Willi gelernt! Gekürzt werden müssen sie natürlich trotzdem ohne Gegenspieler, jedoch nicht ganz so häufig!
Das solltest Du nur genau beobachten
Sollten die unteren Schneidezähne gezogen werden, kann ich Dir auch was gutes berichten: Mein Willi hat schnell gelernt, alles (natürlich kleingehäkseltes) fressbare mit den oberen schiefen Dingern ins Mäulchen zu schaufeln, er kommt bestens damit zurecht.