Ach ja und wegen Magen Darm Geschichte . Der Darm hört sich normal an also ist in Bewegung vorhin hat er auch bilddarmkot gefuttert und normale köttel kommen auch .
Er hat immer noch normale Temperatur und aufgebläht ist er auch nicht ...
Ach ja und wegen Magen Darm Geschichte . Der Darm hört sich normal an also ist in Bewegung vorhin hat er auch bilddarmkot gefuttert und normale köttel kommen auch .
Er hat immer noch normale Temperatur und aufgebläht ist er auch nicht ...
Futtern tut er ja leckere Sachen sofort . Mein Freund wurde heut Nacht sogar von ihm "weggeklopft "...
Dass man aufgasung nur durch Röntgen erkennt wusste ich noch nicht. Bisher hat abtasten bei meinen hoppels immer zur richtigen Diagnose geführt.
Ja er bekommt es oral. Ich Hab auch bisher kein nin gehabt dass sich derart gegen die orale. Gabe von Medis so Gewehrt hat .
So die Tierärztin hat den kleinen wohl ordentlich durchgeguckt und meint auch es liegt am baytril. Herz Lunge und Darm klingen alle super . Sodass sie meinte man müsse erstmal das baytril absetzten und in wenigen Tagen soll es ihm schon besser gehen
Die kastra wunde sieht super aus ist nichtmal mehr entzündet sondern nur noch geschwollen .
Der kleine liegt wohl wieder ganz müde im Klo und pennt weiter.
So jetzt nochmal ne Frage : welche Kräuter kann ich einkaufen die appetitanregend sind?
Mir fallen Dill und Petersilie ein.
Noch irgendwelche Ideen was man so appetitanregendes geben kann ?
hast Du die Möglichkeit an Wiesenkräuter zu kommen? Löwenzahn, Wegerich, Schafgarbe?
ansonsten ist Dill appetittanregend und Basilikum wird sehr gern gefressen
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
Löwenzahn und Wegerich wächst bei uns am Haus . Ich googel mal Schafgarbe ;-)
Ja basilikum haben sie gerade gestern den letzten strung vernichtet.
Ist Klee auch ok oder lieber nicht ?!? Haben sogar wilde Kamille Auf der wiese .