Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: macht baytril müde?

Hybrid-Darstellung

Nikamort
    Gast

Standard

Ach ja und wegen Magen Darm Geschichte . Der Darm hört sich normal an also ist in Bewegung vorhin hat er auch bilddarmkot gefuttert und normale köttel kommen auch .
    Er hat immer noch normale Temperatur und aufgebläht ist er auch nicht ...

Vertrauensperson Avatar von Margit

Standard

Zitat Zitat von Nikamort Beitrag anzeigen
    Ach ja und wegen Magen Darm Geschichte . Der Darm hört sich normal an also ist in Bewegung vorhin hat er auch bilddarmkot gefuttert und normale köttel kommen auch .
    Das hört sich doch ganz gut an!

Nur konnte ich eben nur nach deinen Schilderungen von gestern bzw. heute Nacht gehen, da hätte das gut zu gepasst.

Igel Mama/im Stress

Standard

Zitat Zitat von Nikamort Beitrag anzeigen
    Aufgebläht kann man nur per Röntgenbild erkennen. Viele TA tasten ab aber davon kann man nichts halten. Bitte immer Röntgen weil die Auffassung kann auch da liegen wo man nichts fühlt. Aber wenn er schon mal Futter ist das doch ein gutes Zeichen.
    Lg Nadine

Nikamort
    Gast

Standard

Futtern tut er ja leckere Sachen sofort . Mein Freund wurde heut Nacht sogar von ihm "weggeklopft "...

Nikamort
    Gast

Standard

Dass man aufgasung nur durch Röntgen erkennt wusste ich noch nicht. Bisher hat abtasten bei meinen hoppels immer zur richtigen Diagnose geführt.
    Ja er bekommt es oral. Ich Hab auch bisher kein nin gehabt dass sich derart gegen die orale. Gabe von Medis so Gewehrt hat .

Nikamort
    Gast

Standard

So die Tierärztin hat den kleinen wohl ordentlich durchgeguckt und meint auch es liegt am baytril. Herz Lunge und Darm klingen alle super . Sodass sie meinte man müsse erstmal das baytril absetzten und in wenigen Tagen soll es ihm schon besser gehen
    Die kastra wunde sieht super aus ist nichtmal mehr entzündet sondern nur noch geschwollen .
    Der kleine liegt wohl wieder ganz müde im Klo und pennt weiter.

So jetzt nochmal ne Frage : welche Kräuter kann ich einkaufen die appetitanregend sind?
    Mir fallen Dill und Petersilie ein.
    Noch irgendwelche Ideen was man so appetitanregendes geben kann ?

Robert rules! Avatar von SimoneK

Standard

hast Du die Möglichkeit an Wiesenkräuter zu kommen? Löwenzahn, Wegerich, Schafgarbe?
    ansonsten ist Dill appetittanregend und Basilikum wird sehr gern gefressen
    "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."

"live to the point of tears"

Nikamort
    Gast

Standard

Löwenzahn und Wegerich wächst bei uns am Haus . Ich googel mal Schafgarbe ;-)
    Ja basilikum haben sie gerade gestern den letzten strung vernichtet.
    Ist Klee auch ok oder lieber nicht ?!? Haben sogar wilde Kamille Auf der wiese .

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer