Naja wenn es ihm gerade nicht schlechter geht werden das hoffentlich Fettpolster sein.![]()
Naja wenn es ihm gerade nicht schlechter geht werden das hoffentlich Fettpolster sein.![]()
Wir mussten trotzdem heute zum TA, er hat was am rechten Auge. Tränenkanal verstopft. Nun ja,aber immerhin bestätigte mir die TA das sich die Lunge gut anhört. Daher gehe ich wirklich von einer Gewichtszunahme aus.
Und es musste wieder ein Backenzahn gemacht werden. Ich denke, da er nun so wenig Blättriges frisst hat er nun Probleme mit Spitzen.
Nun ist der arme Kerl erstmal wieder geplättet.
Yvonne, ich drücke die Daumen, dass Angel ihr Gewicht hält oder noch besser zunimmt!
Es wär ja langweilig, wenn mal nix ist.
Vielleicht hat die Zahnspitze auch das Augentränen verursacht.
Pauls Auge sieht wieder sehr gut aus und deshalb müssen wir morgen auch nicht wieder hin. habe nach Rücksprache mit der Arztin den Termin abgesagt, für Paul ist das unnötiger Stress.
Hach, das Paulchen. Er ist nicht mehr wie früher, lustig und forsch. Er ist einfach nur lurig und matt. Oft sitze ich bei ihnen und denke "Eigentlich ist das doch keine Lebensqualität mehr, mit so einem massiven Herzproblem, immer nur rumliegen". Und dann sind die beiden wieder so süß zusammen. Bella würde am liebsten in ihn rein kreichen. Und hin und wieder schleckt auch Paul ihr das Köpfchen.
Heute wanderte er wieder mit dem Sonnenfleck und lag entspannt auf der Seite. Dann denke ich immer "alles gut".
Aber eigentlich steht es ständig auf der Kippe![]()
Er kann noch lange in diesem Zustand "stabil" bleiben. Es ist schön zu hören, wie er den Garten genießt. Davon musst Du unbedingt mal Bilder machen!![]()
Pauls Zustand verschlimmert sich leider kontinuierlich.
Ich habe die letzen Tage die Dimazon-Dosierung wieder erhöht, trotzdem ging es ihm heute sehr schlecht.
Leider ist die TA, die ihn behandelt, heute nicht da.
Ich habe ihm heute morgen die Dimazon-Dosierung noch einmal verdoppelt. Es scheint nun ein bisschen besser zu gehen.
Morgen vormittag fahre ich zum TA, dann ist "seine" TA in der offenen Sprechstunde. Ich glaube, ich kann das nicht länger verantworten, werde alles mit der TA besprechen.
Paul war gestern nochmal mit uns im Garten, da merkte man schon, dass es ihn nicht mehr so interessierte. Er hat keine Chance mehr auf Besserung und so wie ich das beurteile momentan auch wenig Lebensqualität.
![]()
es tut mir unendlich leid
aber du kannst tatsächlich am besten beurteilen ob es noch lebenswert ist......er zeigt es dir und du mußt reagieren
hauptsache du konntest ihn heute erst wieder stbilisieren, so daß es wieder etwas besser ist.
denke die entscheidung morgen mit der tä alles zu besprechen ist genau richtig.
ich finde auch, die tiere sollen dann gehen dürfen, wenn sie sich noch nicht quälen...sofern es eh absehbar ist, daß es sich irgendwann verschlimmert. man muß nicht erst warten bis sie keine lebensqualität mehr haben und leiden. wenn die tä auch meint, daß es nicht wetterbedingt schlechter ist ( meiner herzkranken ging es an den warmen und schwülen tagen immer schlechter u. sie war matt...das habe ich daran erkannt, daß es abends sobald es sich abkühlte immer besser war ), ......
du machst das richtige und triffst sicher auch die richtige entscheidung.
fühl dich gedrückt....![]()