Ergebnis 1 bis 20 von 528

Thema: Mythos: das reinliche Kaninchen - zeigt doch mal die Realität

Hybrid-Darstellung

carpe
    Gast

Standard

@Laurinchen:
    Mit Internetshop-Bestellungen bin ich vorsichtig geworden. Ich will hier keine Namen nennen. Aber - ich formuliere es mal vorsichtig - es gibt Shops, bei denen man 1,5 Monate auf die Lieferung wartet, auf Anschreiben nicht reagiert wird, dann nur ein Teil der Lieferung kommt und man seinem Geld für die fehlenden Sachen hinterher rennen muss.

Erfahrener Benutzer Avatar von Blicki

Standard

ich hab sie im flohmarkt eingestellt ;-) kannst sie dir ja mal angucken.

laurinchen
    Gast

Standard

Zitat Zitat von carpe Beitrag anzeigen
    @Laurinchen:
    Mit Internetshop-Bestellungen bin ich vorsichtig geworden. Ich will hier keine Namen nennen. Aber - ich formuliere es mal vorsichtig - es gibt Shops, bei denen man 1,5 Monate auf die Lieferung wartet, auf Anschreiben nicht reagiert wird, dann nur ein Teil der Lieferung kommt und man seinem Geld für die fehlenden Sachen hinterher rennen muss.
    och nee das is echt nicht ok....dann sollte man auch keinen onlineshop betreiben...

mit drei Pansenliebhabern :D Avatar von Kim R.

Standard

Ich muss meine 3er Gruppe gerade mal loben.
    Von täglich 5 Teppichen waschen sind wir auf zwei runter. Nur noch der Teppich beim Heu und der beim Gemüse.

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Zitat Zitat von Kim R. Beitrag anzeigen
    Ich muss meine 3er Gruppe gerade mal loben.
    Von täglich 5 Teppichen waschen sind wir auf zwei runter. Nur noch der Teppich beim Heu und der beim Gemüse.

Erfahrener Benutzer Avatar von Blicki

Standard

ich habe die hoffnung, dass meine 4 schweine im neuen gehege stubenrein werden.
    momentan ist es nämlich so, dass sie im überdachten teil pinkeln wo sie stehen und gehn, im nichtüberdachten teil wird aber normal nur ab und zu ein böbbelchen fallengelassen.und wenn alles futter in der heuraufe überm klo ist, dann pinkeln sie fast nur im klo. fazit ist, ich muss mir eine große käfigunterschale besorgen und dort drin das futter geben, vielleicht sind sie ja dann endlich brav...

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Zitat Zitat von Blicki Beitrag anzeigen
    ich habe die hoffnung, dass meine 4 schweine im neuen gehege stubenrein werden.
    momentan ist es nämlich so, dass sie im überdachten teil pinkeln wo sie stehen und gehn, im nichtüberdachten teil wird aber normal nur ab und zu ein böbbelchen fallengelassen.und wenn alles futter in der heuraufe überm klo ist, dann pinkeln sie fast nur im klo. fazit ist, ich muss mir eine große käfigunterschale besorgen und dort drin das futter geben, vielleicht sind sie ja dann endlich brav...
    Einen Versuch ist es wert

mit drei Pansenliebhabern :D Avatar von Kim R.

Standard

Mich wundert es immer noch, dass meine nie in die Kuschelröhren pinkeln. Die kann ich ohne Probleme ins Gehege legen. Da wird nix kaputt gemacht und nicht drauf oder reingepinkelt, selbst dann nicht, wenn eine zusammenfällt und liegt, weil Kjell mal wieder draufspringen wollte.
    Aber ihr Kuschelschwein und die Teppiche könnte ich jeden Tag waschen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer