Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de
I.d.R. ist es so, dass sich ein Kaninchen nirgends hinein- oder hinausbuddelt, solange genügend "sinnvoller" Platz zur Verfügung ist und das ist bei Freilandhaltung normalerweise gegeben.![]()
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Ich habe rundrum Zaun 30cm Senkrecht im Boden verbuddelt, da kommen die nicht mal eben raus. Sie müßten nebenbei ja noch genau berechnen wo sie anfangen zu buddeln und wo sie wieder hochgehen.....
Die buddeln nichteinmal am Zaun, es besteht überhaupt kein Interesse sich rauszubuddeln weil einfach genug Platz ist. Auch ein Wildkaninchen hat keine Grund sich reinzubuddeln, abgesehen davon sind die ja nun eher in der Dämmerung aktiv und da sind meine Tiere sicher untergebracht.
Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de