immer noch nichts neues leider hat jetzt jeder eine seite für sich und dort dürfen die jeweiligen revallen nicht rein nur die anderen zwei na super
Du könntest, je nachdem was für dich in der Situation erfolgsversprechender erscheint, mal versuchen das Gehege zu vergrößern oder zu verkleinern. Vielleicht bringt das was.
Die Kaninchen haben doch auch einen gewissen Instinkt und wissen, wie sie sich anderen Kaninchen gegenüber verhalten sollen. Da ist 5 Monate Einzelhaltung keine Zeit. Ich denke eher, dass von Anfang an die Sache nicht so harmonisch war, wie sie aussah. Er scheint recht dominant zu sein...
Es ist immer anders wenn man denkt.
ja denke das beide dominant sind und beide den chef posten wollen hoffe das sie das irgendwann geklärt haben möchte sehr ungern einen wieder abgeben
heute war es ruig haben sogar auf einem meter abstand gefressen und kurz geschnüffelt ohne das sie sich an die kehle sind hab immer noch hoffnung
Feeujay, ich hoffe, es ist für Dich in Ordnung, wenn ich Deinen ZF-Thread mal verlinke, dann landen vielleicht die Tipps alle darin
Hier kann man das ganze Hin und Her verfolgen:
http://kaninchenschutzforum.de/showt...t=77873&page=7
![]()