Seite 21 von 27 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 527

Thema: Mythos: das reinliche Kaninchen - zeigt doch mal die Realität

laurinchen
    Gast

Standard

so ein päppelklotz hatte ich auch mal. wo gibts die denn? weißt du das?

ja aber wie könnte sowas aussehen *grübel* es müsste was höheres sein, wo genug platz ist das alle vier leichzeitig fressen können und jeder an alles dran kommt, aber peppi nicht mehr rein kann um zu pinkeln

Erfahrener Benutzer Avatar von Nettimaus

Standard

Zitat Zitat von laurinchen Beitrag anzeigen
    so ein päppelklotz hatte ich auch mal. wo gibts die denn? weißt du das?

ja aber wie könnte sowas aussehen *grübel* es müsste was höheres sein, wo genug platz ist das alle vier leichzeitig fressen können und jeder an alles dran kommt, aber peppi nicht mehr rein kann um zu pinkeln
    Kaninchenwerkstatt ...aber bestell da nur...wenn die Lieferung so ein halbes Jahr Zeit hat

Zum Fressen wäre ein Fressturm vielleicht was ...oder wie das Teil heißt ...dieser Baum mit Löchern zum reintun und dranhängen
    Ihr fehlt mir so
    Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter

laurinchen
    Gast

Standard

habs gefunden...und hab bestellt....und nun??
    dauert das so lange?

ich weiß schon warum ich eigentlich nur noch bei kellis bestelle

nun bin ich mal gespannt....

Erfahrener Benutzer Avatar von Nettimaus

Standard

...lass dir überraschen ...ich hab dich gewarnt ..
    carpe kann es bestätigen ... mit 1,5 Monaten solltest du rechnen
    Ihr fehlt mir so
    Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter

laurinchen
    Gast

Standard

ach du *****
    dann beschwere ich mich aber. habe per paypal bezahlt und da ist das geld ja quasi sofort da. und sie schreibt nach geldeingang normal 2-3 tage aber im moment 1woche. wenn es länger wie 2 wochen dauert schreib ich aber

Standard

Was ist denn ein Päppelklotz???

Standard

Hier mein Beitrag zu diesem Thema:

CIMG5612.jpg

Erfahrener Benutzer Avatar von Blicki

Standard

=D du willst nicht zufällig eine "buddelsichere" buddelkiste haben? ich hab eine abzugeben

Standard

Ich würd jetzt sagen kommt auf die Kiste und auf den Preis an

Diese Kiste ist eh nicht für ewig gedacht.....aber den Plüschnasenkiste ist mir im Mom. zu teuer und zum selberbauen fehlt uns im Mom. die Zeit wg. Hausrenovierung.

Wenns noch ein Innengehege wäre dann hätte ich mir die PN-Kiste gekauft und lieber zwei Wochen Kitt aus der Wand genuckelt
    aber draußen ist es ja zum Glück nicht so schlimm

carpe
    Gast

Standard

@Laurinchen:
    Mit Internetshop-Bestellungen bin ich vorsichtig geworden. Ich will hier keine Namen nennen. Aber - ich formuliere es mal vorsichtig - es gibt Shops, bei denen man 1,5 Monate auf die Lieferung wartet, auf Anschreiben nicht reagiert wird, dann nur ein Teil der Lieferung kommt und man seinem Geld für die fehlenden Sachen hinterher rennen muss.

Standard

ich hab sie im flohmarkt eingestellt ;-) kannst sie dir ja mal angucken.

laurinchen
    Gast

Standard

Zitat Zitat von carpe Beitrag anzeigen
    @Laurinchen:
    Mit Internetshop-Bestellungen bin ich vorsichtig geworden. Ich will hier keine Namen nennen. Aber - ich formuliere es mal vorsichtig - es gibt Shops, bei denen man 1,5 Monate auf die Lieferung wartet, auf Anschreiben nicht reagiert wird, dann nur ein Teil der Lieferung kommt und man seinem Geld für die fehlenden Sachen hinterher rennen muss.
    och nee das is echt nicht ok....dann sollte man auch keinen onlineshop betreiben...

mit drei Pansenliebhabern :D Avatar von Kim R.

Standard

Ich muss meine 3er Gruppe gerade mal loben.
    Von täglich 5 Teppichen waschen sind wir auf zwei runter. Nur noch der Teppich beim Heu und der beim Gemüse.

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Zitat Zitat von Kim R. Beitrag anzeigen
    Ich muss meine 3er Gruppe gerade mal loben.
    Von täglich 5 Teppichen waschen sind wir auf zwei runter. Nur noch der Teppich beim Heu und der beim Gemüse.

Standard

ich habe die hoffnung, dass meine 4 schweine im neuen gehege stubenrein werden.
    momentan ist es nämlich so, dass sie im überdachten teil pinkeln wo sie stehen und gehn, im nichtüberdachten teil wird aber normal nur ab und zu ein böbbelchen fallengelassen.und wenn alles futter in der heuraufe überm klo ist, dann pinkeln sie fast nur im klo. fazit ist, ich muss mir eine große käfigunterschale besorgen und dort drin das futter geben, vielleicht sind sie ja dann endlich brav...

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Zitat Zitat von Blicki Beitrag anzeigen
    ich habe die hoffnung, dass meine 4 schweine im neuen gehege stubenrein werden.
    momentan ist es nämlich so, dass sie im überdachten teil pinkeln wo sie stehen und gehn, im nichtüberdachten teil wird aber normal nur ab und zu ein böbbelchen fallengelassen.und wenn alles futter in der heuraufe überm klo ist, dann pinkeln sie fast nur im klo. fazit ist, ich muss mir eine große käfigunterschale besorgen und dort drin das futter geben, vielleicht sind sie ja dann endlich brav...
    Einen Versuch ist es wert

Standard

Mich wundert es immer noch, dass meine nie in die Kuschelröhren pinkeln. Die kann ich ohne Probleme ins Gehege legen. Da wird nix kaputt gemacht und nicht drauf oder reingepinkelt, selbst dann nicht, wenn eine zusammenfällt und liegt, weil Kjell mal wieder draufspringen wollte.
    Aber ihr Kuschelschwein und die Teppiche könnte ich jeden Tag waschen.

Wenn ich es eh denke, kann ich es auch sagen. Avatar von Lena

Standard

Das Kuschelschwein Das ist wirklich cool.
    Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
    ❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️

Mamikreisel 🐰

Standard

Nicht cool, wenn man es täglich waschen muss, weil es muffelt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Cerena

Standard

Ich habe gestern schwer blöd geguckt, was Ginger wieder für´n Unfug im Kopf hat....

Also dass sie dieserzeit buddelt wie angestochen ist nix neues. Aber als ich gestern nach der komplett Reinigung die große Toilette großzügig mit Stroh bedeckt hatte, kam die Motte an und sammelte das zusammen... aha denke ich.. Scheinschwanger ? Erster Nestbau...

Aber neeeeeeeeeeeeeeeeeeee, glaubt mal.... die hat es geschafft die GESAMTE Lage Stroh von A nach B zu transportieren und das Stroh, teils zu kleinen Häufchen, teils einfach kreuz und quer im gesamten Zimmer zu verteilen
    Ich hatte schon einmal so seltsame Heuhäufchen in einigen Ecken, die alte spinnt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer