Ach du Schreck
Ist er irgendwo hängengeblieben?
![]()
Ach du Schreck
Ist er irgendwo hängengeblieben?
![]()
irgend wie beim kampf passier weiß nicht ob hängen geblieben auf jeden fall hinten und vorne hat er sich eine ausgerissen
bin echt am überlegen kann ich da noch weiter machen ?? oder ist es besser sich damit abzufinden das es nicht klappt ???
Gibt es denn irgendetwas im Gehege, wo er hätte hängenbleiben können? Teppiche oder sowas? Wenn das eine Verletzung ist, die aufgrund eines gescheiterten Fluchtversuchs entstanden ist, würde ich versuchen, weiter durchzuhalten und zu schauen, ob sie dann doch irgendwann mal zusammenfinden
Meine schlimmste ZF bisher hat auch ca. 2 Monate gedauert, danach waren sie ein Traum-Team!
Vielleicht hast Du genau wie ich damals das Pech, gleich dominante Tiere zu haben, die eben Ewigkeiten brauchen, bis sie geklärt haben, wer "aufgibt"...
Es kann noch werden
Aber es wird sicher noch jemand was zu der Krallengeschichte sagen![]()
würde mich auch ungern von einem trennen es ist zur zeit sehr schlimm für mich ja kann sein das er hängengeblieben ist am flickenteppisch oder an einem der weidekörbchen aber ich weiß es halt nicht
hatte ja auch schon mal eine zusammen führung die hatte fast 5 mon gedauert aber da waren halt keine verletzungen![]()
Dann würde ich vielleicht wirklich alles, an dem die Tierchen hängenbleiben könnten, rauswerfen...
In den 2 Monaten hatten meine Tiere nichts als Kloschalen und Pappkartons im Gehege, das ist zwar ziemlich ungemütlich und sehr undekorativ (), aber die sind ja auch nicht da drin, um Urlaub zu machen
Ach Du Arme![]()
Ach Mensch der arme Kerl
Ich würde nun auch wie Bentje vorgeschlagen hat, das entfernen woran er hängengeblieben sein kann.
ok versuche ich , aber soll ich dem armen kerl jetzt auch noch sein körbchen wegnehmen ???
Wie gesagt, die sind grad nicht auf Urlaub, sondern in der harten Diskussion um die Rangfolge, also kann das Körbchen weg
Kannst ja die ein oder andere Fließdecke hinlegen, meine haben das dann gerne als Liegeplatz genutzt!
Durchhalten!![]()
Geändert von Bentje (14.07.2012 um 20:50 Uhr)
ok![]()
vielen dank kann ich brauchen das geht mir ganz schöön an die nieren
so hab alle körbe raus geholt stehn jetzt nur noch kartons ein tunnel und die buddelkiste und zwei kleine holzhäuser drin und decken und jetzt hoffe ich das er sich nimmer verletzt
also ich hatte auch eine ganz schlimme VG (drei kastraten ein weibchen). habe dann abgebrochen und 2 wochen später nochmal versucht.diesmal mit viel merh platz und außer vier kloschalen nichts im zimmer. natürlich heu, wasser und überall frischfutter, abe noch nicht mal mehr häuschen hatte ich drin und dann klappte es innerhalb eines tages![]()
@feeujay: und wenn es mal ganz schlimm sein sollte, setz ich mich auch ins auto und fahr die dreiviertel stunde nach saarbrücken zu dir und leiste beistand![]()
lach vielen dank werde wenn es hart auf hart kommt darauf zurück kommen
danke euch allen ihr seid so lieb![]()
zur zeit ist ruhe schlafen alle hoffe die nacht bleibt ruig
bin immer froh wenn sie sich nur am tag kloppen wenn ich es mitbekommen naja wenn ich nicht gerade auf arbeit bin
Und wie war die Nacht? Hoffentlich doch ruhig![]()