Hoppi, das Gehege ist der Hammer. Ein Außengehege mit Jalousien!Wahnsinn!
LG
Ralf
Hoppi, das Gehege ist der Hammer. Ein Außengehege mit Jalousien!Wahnsinn!
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
hoppy, echt total toll!
kann es sein dass du ein faible für technik hast? ich klau mir paar ideen von dir, ok? hab ja auch grad ein neues zweites außengehege gebaut bekommen (weihnachtsgeschenk), kamera ist schon drin aber beschattung und beleuchtung fehlen noch. ich werd deins mal männe zeigen, dann kann er sein geschenk noch verfeinern.
LG
Geändert von stiefelchen (14.07.2012 um 08:38 Uhr)
Lebenskünstler ist, wer seinen Sommer so erlebt,
dass er ihm noch den Winter wärmt.
Ein Traum![]()
Hi Ralf,
Leider wird es im Sommer trotzdem sehr warm - auch mit Jalousien. Am besten ist die Beschattung mit dem wilden Wein. Er hat das Gehege fast schon komplett überwuchert (Na ja, ich habe schon ein wenig nachgeholfen)
Dadurch ist es fast schon behaglich im Sommer.
Viele Grüße Hoppy
Wow, das nenn ich mal nen top gepflegtes Grundstück.
Aber hast Du keine Angst, dass Dir der Wein was kaputt drückt, bzw. dahin wächst, wo er nicht hin soll?
Bei einem Bekannten von mir hat der wilde Wein nach und nach das Holz vom Ortgang kaputt gedrückt.
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Ich darf noch nicht einmal das Wort "Wein" in Zusammenhang mit Garten und Pflanze bringen......da kriegt mein Mann schon die Krise.
Ich habe striktes Weinpflanzverbot![]()