Er ist schon ordentlich mopsig, aber das ist ja nicht so schlimm. Ich würde einfach abwarten ob es sich jetzt einpendelt, immerhin hast du die Ernährung umgestellt und für mehr Bewegung gesorgt. Ist eh nicht gut, wenn sie zu schnell abnehmen.
Er ist schon ordentlich mopsig, aber das ist ja nicht so schlimm. Ich würde einfach abwarten ob es sich jetzt einpendelt, immerhin hast du die Ernährung umgestellt und für mehr Bewegung gesorgt. Ist eh nicht gut, wenn sie zu schnell abnehmen.
Es ist immer anders wenn man denkt.
die kräuter!! kräuter können auch dick machen. hab ich hier schon öfter gelsen![]()
„Das schönste Denkmal, das ein Lebewesen bekommen kann, steht in den Herzen der Liebenden"Albert Schweizer
Tschuldigung, ich musste gerade herzhaft lachenAber das Gefühl kenne ich sehr gut
Ich habe hier auch einen Dickmops mit barocken Formen. Wenn meine TÄ sie sieht wird schon gekichert und über die Formschönheit meine Dame gewitzelt
Du hast hier also eine Leidensgenossin
Gut, dass Du dich nicht auf die Heu-Diät einlässtWann hast du denn angefangen Knollengemüse und Co. wegzulassen? Also, wann die Futterumstellung?
Fühl dich jedenfalls gedrückt - lieber ein paar Gramm mehr auf den Rippen, als zu wenig![]()
zum Thema mopsig, meine kleine kriegt nur Heu und eine halbe möhre für 2 am Tag, weil sie leider sonst ständig Aufgasungen bekommt (tierärztlich alles abgeklärt und gecheckt) und trotzdem ist sie mopsig ohne Ende, nimmt auch gerne im Winter 200g zu....
Ich glaube es ist leider wie beim Menschen auch, Veranlagung.
Dazu ist aber zu sagen, die kleine frißt ungefähr am Tag 23h lang und voller Genuss und super gerne![]()
Wir Frauen sind Engel!
Und wenn man uns
die Flügel bricht,
fliegen wir eben weiter.....
.... auf einem Besen!!!
Wir sind ja schließlich flexibel!
Honey, ich kann sie verstehen, ich mümmel ja auch den ganzen Tag...![]()
und wie lange fütterst du schon mehr kräuter?
„Das schönste Denkmal, das ein Lebewesen bekommen kann, steht in den Herzen der Liebenden"Albert Schweizer