Tut mir so leid, Sarah
Mach's gut, du hübscher Kerl![]()
Tut mir so leid, Sarah
Mach's gut, du hübscher Kerl![]()
Oh schönster Thorben, eines der ersten KS-Tiere, die ich kennenlernen durfte
.
Mach es gut und genieße nun eine beschwerdefreie Zeit!
![]()
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Es tut mir sehr leid
Komm gut drüben an, Thorben![]()
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
Vielen Dank euch allen für das Mitgefühl
Ich seh langsam ziemlich durch die Mangel gedreht aus
@Claudia: ich habe mir die Tage noch mal den Bericht von Pepe durchgelesen und Alex angeschrieben, er war auch so ein toller Bursche
@Margit: Er durfte bei mir einschlafen mit den Damen, es war so schwer, aber wahrscheinlich die passende Entscheidung. Für nen Riesen hatte er ein gutes Alter, der Gedanke, dass er keine Schmerzen mehr hat ist schön
@Maren: vielen Dank, manchmal habe ich das Gefühl nicht so viel zu tun wie du beispielsweise, aber andererseits haben wir schon viel durchgemachtDas ist so schnell "so selbstverständlich", dass man so viel für das Tier macht
@Anja und Tabea: die zwei Berliner sind echt rumgekommen, die Impfpässe sind ein schickes Reisebuch. Hoffentlich sind wir jetzt erstmal angekommen, Marie ist so unsicher in neuen Umgebungen
Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri
Sarah und Thorben... Ihr gehörtet zusammen...
Ich kann mir vorstellen, wie schwer dieser Verlust ist.
Tüss, kleiner Großer...![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Sarah![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Auch ich durfte dich kennenlernen, als Marie und du noch Berliner warst.
Leb wohl Thorben![]()