Ergebnis 1 bis 20 von 212

Thema: motte gehts besser

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Danie38

Standard

Zitat Zitat von danie69 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Danie38 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von danie69 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mausefusses Beitrag anzeigen
    Wenn es das VitD war wird das sicher schon ein paar Wochen dauern ehe sich reguliert, das ist ja ein langwieriger Prozess.
    ja das denk ich auch, dass es an den genen liegt, glaub ich vor allem bei mo nicht wirklich, denn er ist schon 7 und hat diese probleme erst seit wir hier wohnen also etwas eineinhalb jahre davor war nix aber ich hab dem ganzen jetzt den kampf angesagt , das heißt frische luft ein anderes gräser/kräuterverhältnis und im winter so ne lampe
    Ihr schafft das!

Wir Danies schaffen eignetlich fast alles, was wir wollen!
    wird wirklich zeit dass wir uns mal kennenlernen, wir thüringer danies

Und hoffe deinen beiden geht es gut!

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

ach ihr seid toll, danke dass ihr so ans mottchen denkt
    also TA hat angerufen, sie haben gestern mehrfach infundiert und dreimal die blase ausmassiert, erst beim ausmassieren heute morgen kam dann nur noch klares, also scheint nun alles weg zu sein. ich darf sie gott sei dank heute holen, ich soll aber noch bis montag schmerzmittel, cantaris, colocynthis und reneel geben. ich werde also nachher hinfahren und ihr dann auch das röntgenbild vom märz mal geben, damit sie sehen kann ob da was von den knubbel zu sehen ist (ich bin ja was röngtgenbilder angeht auf beiden augen blind) und wenn ja ob er bis heute größer geworden ist. aber erstmal bin ich froh sie holen zu können. so ohne mein mottchen das ist einfach nix vor allem auch weil mo sie die ganze zeit sucht, der arme tropf
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Jule1985
    Gast

Standard

Ich hoffe es geht weiter bergauf

Standard

Zitat Zitat von Jule1985 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es geht weiter bergauf
    danke ich freu mich so ich hab sie so unsagbar vermisst
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Erfahrener Benutzer

Standard

schön, dass sie wieder heim darf. ich drück die Daumen, dass es weiter bergauf geht

Standard

Zitat Zitat von Daniela Ha. Beitrag anzeigen
    schön, dass sie wieder heim darf. ich drück die Daumen, dass es weiter bergauf geht
    danke

Erfahrener Benutzer Avatar von Lunaco

Standard

Das hört sich ja ganz gut an. Schön, dass die Süße wieder nach Hause darf! Die Daumen bleiben natürlich gedrückt.

brummbäriges sensibelchen Avatar von Inge

Standard

schön das du sie wieder heimholen kannst

hat der TA eigentlich irgendwas gesagt .. bezüglich künftiger prognose ? nachsorge ?

Standard

Zitat Zitat von Ingrid Beitrag anzeigen
    schön das du sie wieder heimholen kannst

hat der TA eigentlich irgendwas gesagt .. bezüglich künftiger prognose ? nachsorge ?
    wegen des blasengries sagte sie eben dass das problem ganz viele kaninchen haben und dass ich das mit dem fensterauf ruhig mal testen soll, könne ja nicht schaden, aber dass es auch dennoch wieder kommen kann, fütterungstechnisch sieht sie bei mir keine probleme.
    was den knubbel angeht, will sie sich heute das alte röntgenbild von märz nochmal angucken und wir müssen ende august wieder hin um sie gucken zu lassen ob er gewachsen ist. wenn ja kommt ne biopsie aber wir hoffen ja immer noch dass es nur ein fettknubbel ist der nun nicht mehr wächst

brummbäriges sensibelchen Avatar von Inge

Standard

dann drückt ich mal die daumen..
    einmal damit die gries sache nicht mehr wieder kommt
    und nochmal für die knubbelsache

Standard

Zitat Zitat von Ingrid Beitrag anzeigen
    dann drückt ich mal die daumen..
    einmal damit die gries sache nicht mehr wieder kommt
    und nochmal für die knubbelsache
    danke, an euch alle.
    was den gries angeht, da hab ich echt ein bissl schiß dass er wieder kommt und ich weiß auch nicht wie ich es verhindern soll, außer heu bekommen sie nix trocknes mehr, aber sie haben die letzten wochen ja schon fast ausschließlich wiese bekommen ich hoffe echt dass das direkte bestrahlen mit sonne was bringt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer