ach ihr seid toll, danke dass ihr so ans mottchen denkt
also TA hat angerufen, sie haben gestern mehrfach infundiert und dreimal die blase ausmassiert, erst beim ausmassieren heute morgen kam dann nur noch klares, also scheint nun alles weg zu sein. ich darf sie gott sei dank heute holen, ich soll aber noch bis montag schmerzmittel, cantaris, colocynthis und reneel geben. ich werde also nachher hinfahren und ihr dann auch das röntgenbild vom märz mal geben, damit sie sehen kann ob da was von den knubbel zu sehen ist (ich bin ja was röngtgenbilder angeht auf beiden augen blind) und wenn ja ob er bis heute größer geworden ist. aber erstmal bin ich froh sie holen zu können. so ohne mein mottchen das ist einfach nix vor allem auch weil mo sie die ganze zeit sucht, der arme tropf![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Ich hoffe es geht weiter bergauf![]()
Das hört sich ja ganz gut an. Schön, dass die Süße wieder nach Hause darf!Die Daumen bleiben natürlich gedrückt.
schön das du sie wieder heimholen kannst
hat der TA eigentlich irgendwas gesagt .. bezüglich künftiger prognose ? nachsorge ?
wegen des blasengries sagte sie eben dass das problem ganz viele kaninchen haben und dass ich das mit dem fensterauf ruhig mal testen soll, könne ja nicht schaden, aber dass es auch dennoch wieder kommen kann, fütterungstechnisch sieht sie bei mir keine probleme.
was den knubbel angeht, will sie sich heute das alte röntgenbild von märz nochmal angucken und wir müssen ende august wieder hin um sie gucken zu lassen ob er gewachsen ist. wenn ja kommt ne biopsieaber wir hoffen ja immer noch dass es nur ein fettknubbel ist der nun nicht mehr wächst
![]()
dann drückt ich mal die daumen..
einmal damit die gries sache nicht mehr wieder kommt![]()
und nochmal für die knubbelsache![]()
danke, an euch alle.
was den gries angeht, da hab ich echt ein bissl schiß dass er wieder kommt und ich weiß auch nicht wie ich es verhindern soll, außer heu bekommen sie nix trocknes mehr, aber sie haben die letzten wochen ja schon fast ausschließlich wiese bekommenich hoffe echt dass das direkte bestrahlen mit sonne was bringt