Ich würde eher einen Gemüsebrei kochen: Sellerie, Brokkolie, Apfel und Mais weich kochen, abgießen und zusammen mit Dill pürieren. Du kannst auch noch Schmelzflocken als zusätzlichen Energielieferant mit rein mischen. Oder andere Gemüsesorten je nach Geschmack
Hast du einen Mörser? Darin kann man SBK und so auch gut zerkleinern. Dann noch durch ein Sieb schicken und schon sind die Dickmacher spritzenfein.

hier ist z.Zt. Jagen angesagt. Revierkampf nach 1 Tag? wo beide Ninis doch eigentlich so brav sind
Emil hechtet hinter Samira her, so schlecht kann's ihm dann nicht mehr gehen

Rudi 17.März 2012 19:50 Uhr 

Dann hab ich die Möhre mit dem Sparschäler in Streifen geschnitten und siehe da - er hat sie sofort gefressen 

ooooder Spargelschäler oooder Möhrenschäler.... oooder...

Verlässt ihn sein Lebenswille?
Versuch es einfach weiter... bei mir hat es auch oft geholfen, nen halben ml ins Mäulchen zu geben (dabei relativ weit mit der kleinen Spritze rein, aber nicht zu weit natürlich^^) und dann erstmal mit der Spritze sozusagen im Mäulchen "rumzurühren", dadurch fangen sie an, drauf zu kauen und schlucken leichter. Und wenn du so erstmal nur ein paar ml reinbekommst, das wär ja schonmal was. 
Lesezeichen