@ Knopf, mausefusses und Bentje

Vielen Dank, eure Anteilnahme tut mir gut
Emil haben wir jetzt daheim. Sein Kinn sieht arg schlimm aus Ich war erst einmal geschockt, als die Sprechstundenhilfe ihn uns brachte
In der Praxis war Emil noch arg am Zittern. Jedoch daheim angekommen düste er gleich durch alle Zimmer. Da die Sonne schien, durfte er auch auf die Terrasse. Hier wurde gleich mit Samira gekuschelt. Ich habe ihm einige Leckereien (kleingeschnibbelt, eingeweicht etc.) angeboten. Er hat überall mal rumgeschnüffelt, aber letztendlich nur eine klitzekleine Menge Dill gemümmelt. Ich glaube, alleine schafft er das noch nicht
Ich hatte irgendwo hier im Forum mal gelesen, dass man einen Brei selbst zubereiten kann. Sämereien und Rohfaserreiches mit der Kaffeemühle zerkleinern? Hat jemand einen Tipp für mich? Aletegläschen und CC - wie ich aus der Vergangenheit weiß - mag er nicht.

Spülen brauche ich bis zum WE noch nicht, da ein AB-Tupfer noch in der Wundhöhle ist. Alle 24 Std. muss ich die Umgebung der Wunde gründlich mit Prontolax (?) reinigen.
Heute Abend bekommt er noch mal Novalgin, ansonsten ist er GsD (ich muss mir eh noch ein Bild machen, wo ich ihn am Kopf anfassen kann, um ihm nicht weh zu tun) mit Medis für heute versorgt.

Auf das Angebot, euch mit weiteren Fragen zu löchern, komme ich bestimmt noch zurück

Z.Zt. jedenfalls - wenn wir Emil hier beobachten - geht es mir und meinem Männe wieder besser, auch wenn das Sparbuch mächtig geplündert werden musste

LG Angelika