Huhu,
Danke, Carmen
Heute morgen habe ich beobachtet, wie Lotte es gewagt hat, ins Wohnzimmer einzudringen. Eddie und Lotte beschnupperten sich kurz und dann ging Eddie zum Angriff über. Er sprang über Lotte weg und trat ein bißchen aus dabei. Das ging dann einige Male so hin und her und Lotte bekam einen Wutanfall und rannte hinter ihm her. Der Eddie ist mit dem einen Ärmchen genauso flink und schnell, wie vorher mit zweien. Wie der um den Sessel rumgedüst ist, unglaublich. Der ist sowas von lebhaft, der zofft sich einfach gerne und testet gleich mal aus, was er noch drauf hat. Ich bin dann dazwischen gegangen und dann war auch schon Tommi da. Stubste kurz den Eddie an mit leicht besorgtem Gesicht, ging dann zu Lotte und schickte sie eben mal aus dem Raum. Ganz cool, ohne Zoff. Tommi paßt auf seinen Bruder auf und beschützt ihn. Sowas hab ich in der Art noch nie so erlebt. Er achtet aber auch darauf, daß die beiden sich wenig zoffen. Meistens schickt er Lotte schon vorher raus bzw. sie geht kaum ins Wohnzimmer, wenn ich nicht zu Hause bin. So hat jeder seinen Bereich und Ruhe, wenn er sich daran hält. Und meistens ist auch Ruhe im Karton
LG
Maria
Lesezeichen