Okay, dann düse ich vor der Arbeit nochmal schnell los und besorge Dill und Basilikum
Die OP war am Donnerstag den 05.07.
Nein, Kot haben wir nicht eingeschickt, Davon hält der Doktor nichts und die Besitzer können es sich ohnehin nicht leisten![]()
Okay, dann düse ich vor der Arbeit nochmal schnell los und besorge Dill und Basilikum
Die OP war am Donnerstag den 05.07.
Nein, Kot haben wir nicht eingeschickt, Davon hält der Doktor nichts und die Besitzer können es sich ohnehin nicht leisten![]()
Liebe Grüße
Ronja
Kot sollte schon untersucht werden.
Bekommt er Schmerzmittel?
Wenn ich das richtig verstehe hat sich der Zustand seit der OP ja kaum verändert ?!
das klingt jetzt vielleicht doof, aber seid ihr sicher, dass ihr bei der op auch sicher kein organ rausgeholt habt?
@Mareen
Nein, in Kleintierdingen ist er leider nicht sehr kompetent, aber auf die Helferinnen hört ja kaum ein Arzt
Nein, ich kann ihn leider nicht behalten, sobald er wieder selbstständig frisst, geht er zurück an die Besitzer.
Sonst wäre ich auch schon mit ihm bei "meiner" Tierärztin gewesen.
Schmerzmittel hat er nur am Tag der OP bekommen.
Länger sollten wir es nicht geben, da er ja keine sichtlichen Schmerzen hat und das Metacam ja nicht gerade das Beste für die Verdauung ist.
@ Blicki
Wenn man das wüsste,war bei der OP selbst dann nicht dabei, hab nur das "Ding"gesehen.
So, zumindest kann ich jetzt sagen.
Gras:nein
Basilikum:nein
Dill:nein
Spitzwegerich: nein
Löwenzahn: Ja, ein Blatt![]()
Liebe Grüße
Ronja
Ich würde auch alles anbieten, vor allem Wiese / Blättriges und dabei bleiben was er frißt. Vielleicht ist der Darm nach der OP noch "verärgert"...
Ist "Stöpsel" denn sicher männlich ? Vielleicht wars ne Steinfrucht, also eine "mumifizierte" Bauchhöhlenschwagerschaft.
Es ist immer anders wenn man denkt.
@Astrid, haben wir auch alle erst vermutet.
Aber nein, Stöpsel ist "leider" ganz sicher ein Mann.
ich war gerade nochmal draußen und hab ihm alles an Wiese gepflückt, was ich noch von meinen Kaninchen an essbarem kannte, aber komplette Ignoranz seinerseits![]()
Liebe Grüße
Ronja