weil du weder mir noch ihr 5 minuten zeit zum antworte gegebn hast
weil du weder mir noch ihr 5 minuten zeit zum antworte gegebn hast
Deine Situationsbeschreibung klingt sehr kritisch, eisbiene. Ich denke, mausefusses möchte wie auch du nur das Beste für Fenja und macht sich als Mitfiebernde große Sorgen. Das ist sicher nicht böse gemeint
Ich finde das Fahrangebot eine klasse Option – sowas ist in so einer schwierigen Situation echt Gold wert. Greif zu. Ich drücke euch die Daumen, dass alles klappt
![]()
Wahnsinn wie hilfsbereit die ganzen Forianer sind
Find das immer so klasse, obwohl man einandere teilweise nur aus dem Forum kennt![]()
Ich fahre Donnerstag nach dortmund mit paul und gehe fast davon aus das ich ihn über Nacht dort lassen muss wegen op. Ich könnte fenja ab sauerland mitnehmen wenn es keine andere Lösung gibt
![]()
Ich finde es auch super, dass hier so geholfen wird
Allerdings wäre es konsequent, wenn ihr sowieso schon unterwegs seid, entweder direkt weiter zu Dr. L. zu fahren, oder im Sauerland (Meschede) zu bleiben und zu Dr. G. zu gehen, zu dem Susanne und ich immer unsere Zahnis bringen. Er ist auch Zahnspezialist. In Dortmund sind sie es leider nicht. Das weiß ich, da ich dort selbst meine Tiere hinbringe und sie mir explizit gesagt haben, dass sie keine Zahnspezialisten sind.
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt