Drei mal Entwässerung hört sich schon recht viel an.
Viel Trinken ist dabei gut.

Wenn ein röcheln zu hören ist, kann dies einige Ursachen haben. Die wahrscheinlichste ist Wasser in der Lunge oder auch Kaninchenschnupfen. Auch könnte dein Nin Futter oder Flüssigkeit in die Lunge "geatmet" (aspiriert) haben. Meist bekommt das Nin dann eine Lungenentzündung. Kann... muß aber nicht. -> in diesem Fall müsste ein AB gegeben werden....
Desweiteren kann das Herz so groß sein, dass es die Luftröhre nach oben schiebt und Atemnot verursacht - dies müsste der TA aber auf dem RÖ-Bild deutlich gesehen haben.
Auch ein Thymom - eine Veränderung der Thymusdrüse kann die Lunge und auch den Magen nach "hinten" verschieben und zu Atemnot führen. Das hatte ich ja schon beschrieben....

Durchfall duch Entwässerungsmedis habe ich hier noch nicht gehabt. Eher das gegenteil weil das Medi dem Körper Wasser entzieht.

Hast du ungewohntes Futter gegeben?
Wenn nicht, würde ich eine Kotuntersuchung veranlassen, da sich bei Erkrankungendes Nins auch die Hefen im Darm explosionsartig vermehren könnten. Sammel bitte und gebe diese ab... war hier auch bereits 2 mal der Fall...
Kannst du mir mal das Entwässerundsmedi und deren Dosierung sowie das Gewicht des Nins per PN zuschicken? Ich bin kein TA, kann aber evtl. anhand der Dosierung des Medis und des Gewichts einen "groben" Fehler erkennen.
Ansonsten kann ich dir nur raten einen Kaninchenerfahrenen Herzspezialisten aufzusuchen....

Ich würde an deiner Stelle die Überschift ändern und gezielt nach einem Spezialisten suchen.
Es gibt bei deinem Nin so viele Möglichkeiten, das dir hier am besten ein Fachmann(frau) helfen kann