Hektor, ich wünsch dir eine gute Reise!![]()
![]()
Hektor, ich wünsch dir eine gute Reise!![]()
![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Oh Marit, das tut mir leid!
Hektor, ich wünsche dir alles Liebe udn dass du gut ankommst!
![]()
Wie traurig...
Kleiner Hektor... jetzt bist du ein Engel...
Marit...![]()
Mein kleiner Hektor Hase.
Heute ist es schon 3 Jahre her, dass ich Dich gehen lassen musste und der Schmerz ist immer noch fast genauso groß wie damals.
Jedes Jahr, wenn ich die kleinen Feldhasenbabies sehe, die hier nach Dir für kurze Zeit eingezogen sind und einziehen, dann muss ich an Dich denken und vermisse Dich unendlich.
Jeden dieser kleinen Hasen vergleiche ich automatisch mit Dir und wird mir klar, dass Du einzigartig auf dieser Welt warst und einfach unersetzbar bist.
Und jedes Mal schießen mir wieder die Tränen in die Augen und ich frage mich, warum Du so früh sterben musstest.
Mein kleiner Kampfschmuser, ich hoffe, dass Du Dein Glück hinter der RBB gefunden hast und dort glücklich bist.
Ich werde Dich nie vergessen, denn Du hast einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen.
Liebe Grüße von Marit
Sie verschwinden aus unserem Leben, aber niemals aus unserem Herzen...
In memoriam Rudi ???-03.08.2006, Flocke ???-27.06.2007, Becky 26.09.2005-03.07.2007, Sunny ca. April 2005-17.11.2007, Lisa 01.11.2005-20.07.2008, Leo ???-25.10.2008, Blacky ???-03.01.2010, Joyce ???-22.09.2010
Ich trag euch bei mir, bis der Vorhang fällt
Manche Fellnasen hinterlassen eine so großen Pfotenabdruck in unseren Herzen, dass man ihn einfach nie verwischen kannFühl dich ganz dolle von mir gedrückt
![]()
Geändert von Conny (06.07.2012 um 14:17 Uhr)
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Marit, es gibt Kaninchen, die sind einfach Besonders und dein Hektor war ganz sicher ein solches.
Du bist nicht gestorben
Du lebst im wunderbaren Wehen des Windes
Du lebst in den Liedern der Vögel
Du lebst in der strahlenden Sonne
Du lebst auf einem Stern, der am Himmel steht
Du lebst in den Wellen des Meeres
Du lebst im Duft von Blumen und Gras
Du lebst im Schmerz unserer Herzen
Du bist nicht tot – nur etwas weiter weg.
Wie traurig, da schießen auch mir die Tränen in die Augen.![]()
Marit, fühle Dich gedrückt!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Das tut mir sehr leid.
Liebe Grüße
Vanessa
Mein kleiner Hektor Hase,
jetzt ist es schon 6 Jahre her, dass du mich verlassen hast ... und dennoch vermisse ich dich immer noch jeden Tag.
In diesem Frühjahr ist hier die kleine Benita eingezogen, sie könnte deine Tochter sein, denn in vielem seid ihr euch sooo ähnlich.
Genau wie du hält sie gar nichts von der Freiheit und will immer nur kuscheln und schmusen.
Genau wie du mag sie Bananen so gerne, dass alles andere zur Nebensache wird.
Und genau wie du deinen kleinen Calimero als Freund hattest, hat sie jetzt ihren kleinen Hopie, den sie abgöttisch liebt und beschützt.
Kleiner Hektor Hase, vielleicht hast du sie mir ja geschickt, damit ich nicht mehr so traurig bin?
Ich denk an dich und hab dich lieb, mein kleiner Kampfschmuser.![]()
Liebe Grüße von Marit