Ergebnis 1 bis 20 von 57

Thema: Flickenteppich 80 % Baumwolle 20% Polyester

Hybrid-Darstellung

ally
    Gast

Standard

Toller Link, vielen Dank Hab auch eine Großbestellung gemacht. 25 Stück sollten erstmal wieder eine Weile reichen. Hab die letzten Signes, die ich eigentlich vor einem Jahr schon entsorgen wollte, immer noch im Einsatz, weil ich nichts passendes gefunden hab und die sehen echt nicht mehr hübsch aus Jetzt dürfen sie endlich in Rente gehen

@Seagull: Fressen sollten sie sie natürlich nicht. Manche knabbern daran, lassen das Abgefressene aber dann liegen. Ist nur blöd für den Teppich, aber nicht für die Nins. Wenn sie aber wirklich die Fasern fressen, dann sind sie leider nicht teppich-tauglich, weil das böse enden kann.

LG ally
    Geändert von ally (06.07.2012 um 20:40 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Lunaco

Standard

Zitat Zitat von ally Beitrag anzeigen
    @Seagull: Fressen sollten sie sie natürlich nicht. Manche knabbern daran, lassen das Abgefressene aber dann liegen. Ist nur blöd für den Teppich, aber nicht für die Nins. Wenn sie aber wirklich die Fasern fressen, dann sind sie leider nicht teppich-tauglich, weil das böse enden kann.
    Okay, danke. Ich konnte bei meinen nicht genau erkennen, ob sie nur daran geknabbert haben. Es lagen Fetzen des Teppichs herum, aber war mir nicht sicher, ob sie was davon geschluckt haben. Daher habe ich ihnen die Teppiche vorsichtshalber herausgenommen. Ist schon einige Wochen her. Beschwerden hatten sie zum Glück keine.
    Geändert von Lunaco (07.07.2012 um 11:13 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer