Ergebnis 1 bis 20 von 168

Thema: Schon wieder Abszess - ich kann nicht mehr

Hybrid-Darstellung

PS-Versager

Standard

Zitat Zitat von eisbiene Beitrag anzeigen
    Wir haben erst um 16.30 einen Termin.

Danach muss ich sehen wie ich mich entscheide - alle 4 Wochen die oberen SZ kürzen wäre für mich (jedenfalls mit der ängstlichen Fenja) keine Option
    Dann solltest Du nochmal ein aktuelles Bild machen lassen und mit dem alten vergleichen. Ist der Kieferknochen bereits stark angegriffen würde ich von einer OP abraten.

...Leo, Lenny, Philo, Amadeo und Nilo im Herzen Avatar von Nadine G.

Standard

Zitat Zitat von mausefusses Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von eisbiene Beitrag anzeigen
    Wir haben erst um 16.30 einen Termin.

Danach muss ich sehen wie ich mich entscheide - alle 4 Wochen die oberen SZ kürzen wäre für mich (jedenfalls mit der ängstlichen Fenja) keine Option
    Dann solltest Du nochmal ein aktuelles Bild machen lassen und mit dem alten vergleichen. Ist der Kieferknochen bereits stark angegriffen würde ich von einer OP abraten.
    Ich würde es genau so machen.

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

PS-Versager

Standard

Ich drück die Daumen !

mit Lauro & Fenja Avatar von eisbiene

Standard

Zitat Zitat von mausefusses Beitrag anzeigen
    Ich drück die Daumen !
    Danke

So - wo soll ich anfangen...
    Erst mal der Zahn - war wohl nicht schiefer als sonst. nur komisch abgenutzt und extrem spitz geworden - so das es komisch aussah (wie auch immer das in 2 Wochen passiert ist)
    Muss dazu sagen, er war ja eh ein wenig schief, was aber super war, da er so beide oberen SZ abnutzen konnte - saß auch noch bombenfest.
    Das wurde alles korrigiert.
    Der Eiter sitzt da wo er vorher war, liegt wohl nich an dem verbliebenden unteren SZ
    Es kam beim Punktieren auch nur sehr wenig Eiter zum vorschein. Sie möchte erst mal nicht operieren sondern mit AB versuchen wegzubekommen und meint, das wenn das nicht hilft sie halt wieder dran muss (ob das dann wirklich gemacht wird oder nich ist eine andere Sache)
    Gut, operieren geht ja sowieso nich wenn sie die nächsten 1 1/2 Wochen im Urlaub ist - aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben - vlt geht es ja so.
    Zahnwurzeln sehen genauso gruselig aus wie eh und je - aber nich schlimmer. Und jetzt im Sommer ist es ja auch ein leichtes nur Wiese zu füttern und da jedenfalls den Druck wegzunehmen.

Ich werde mich noch nach einem Tierheilpraktiker umsehen - falls das mit dem AB nichts wird.
    Ich bin erst mal froh, dass der Zahn doch noch sitzt, nu sieht da auch wieder alles schick aus
    Ein Problem weniger - aber der Eiter ist ja auch so schlimm genug.

Erfahrener Benutzer Avatar von Schli

Standard

Ich habe jetzt nicht alles gelesen.
    Welches AB gibst du denn?

mit Lauro & Fenja Avatar von eisbiene

Standard

Duphamox und Baytril

Stolz wie Oscar ;-)

Standard

Ach Biene...

Ich weiß genau wie du grad fühlst. Denn auch bei pauli hat sich wieder was gebildet....

Magst du mir bitte mal deine Adresse schicken?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer