Ich drück die Daumen !
Danke
So - wo soll ich anfangen...
Erst mal der Zahn - war wohl nicht schiefer als sonst. nur komisch abgenutzt und extrem spitz geworden - so das es komisch aussah (wie auch immer das in 2 Wochen passiert ist)
Muss dazu sagen, er war ja eh ein wenig schief, was aber super war, da er so beide oberen SZ abnutzen konnte - saß auch noch bombenfest.
Das wurde alles korrigiert.
Der Eiter sitzt da wo er vorher war, liegt wohl nich an dem verbliebenden unteren SZ![]()
Es kam beim Punktieren auch nur sehr wenig Eiter zum vorschein. Sie möchte erst mal nicht operieren sondern mit AB versuchen wegzubekommen und meint, das wenn das nicht hilft sie halt wieder dran muss (ob das dann wirklich gemacht wird oder nich ist eine andere Sache)
Gut, operieren geht ja sowieso nich wenn sie die nächsten 1 1/2 Wochen im Urlaub ist - aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben - vlt geht es ja so.
Zahnwurzeln sehen genauso gruselig aus wie eh und je - aber nich schlimmer. Und jetzt im Sommer ist es ja auch ein leichtes nur Wiese zu füttern und da jedenfalls den Druck wegzunehmen.
Ich werde mich noch nach einem Tierheilpraktiker umsehen - falls das mit dem AB nichts wird.
Ich bin erst mal froh, dass der Zahn doch noch sitzt, nu sieht da auch wieder alles schick aus
Ein Problem weniger - aber der Eiter ist ja auch so schlimm genug.
Ich habe jetzt nicht alles gelesen.
Welches AB gibst du denn?
Ach Biene...
Ich weiß genau wie du grad fühlst. Denn auch bei pauli hat sich wieder was gebildet....
Magst du mir bitte mal deine Adresse schicken?![]()