Ich würde sie in Aussenhaltung wohnen lassen. Ich denke mit ein bisschen mehr "Fürsorge" wie z.B. Fell kurz halten, müsste das gut machbar sein. Ich denke auch nicht, dass sie im Winter Probleme aufgrund zu wenig Winterfell haben wird.
Ich würde sie in Aussenhaltung wohnen lassen. Ich denke mit ein bisschen mehr "Fürsorge" wie z.B. Fell kurz halten, müsste das gut machbar sein. Ich denke auch nicht, dass sie im Winter Probleme aufgrund zu wenig Winterfell haben wird.
Ich hatte auch mal so ein Flohtaxi in Außenhaltung.
Das hat prima geklappt, er wurde 1x die Woche gekämmt und nach Filz und ähnlichem abgesucht. Dazu im Sommer das Fell schön kurzgehalten.
Mein Gehege ist komplett überdacht, von daher hatte er auch keine Probleme mit Regen oder Schnee. Wobei er den Wiesenauslauf bei Schnee auch sehr gern genutzt hat (und hinterher aussah wie ein Ferkelchen).
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
also wegen winterfell habe mein teddy kaninchen auch in aussenhaltung seid 5 1/2 jahren und hat immer gut geklappt ist zwar auf dem balkon aber da wird es im winter auch gut kalt
er fühlt sich draussen wohler als drinnen