Achso
Ja das mit dem Traumeel weiß ich noch. Er bekommt ja momentan noch Cortison, was ja auch ein Schmerzmittel ist, laut meiner TÄin.
Wenn ich aber jetzt Traumeel reinmachen, die ja auch flüssig sind, werden die doch sicher auch ins Innenohr laufen und er bekommt Probleme. Ach man, alles doof
Als ich eine zweite Meinung in einer Klinik eingeholt hab im Januar, hat mir der TA das gezeigt, was aber meiner Meinung nach überhaupt nicht ausreichte. Flüssigkeit rein, kurz Massieren und ihn Schütteln lassen. Das bringt nix. Ich hab meine eigene Technik entwickelt. Ich tröpfel immer ein paar Tropfen ins Ohr, massier dann, streiche vor allem vom Gehörgang am Kopf bis hoch zum Ohr mit leichtem Druck.
Dann nehm ich mit Zeigefinger und Daumen die Haut und "drück" die etwas zusammen. Ziemlich schnell hintereinander. Dann schmatzte es bisher immer so schön und die Flüssigkeit schwappt im Gehörgang hin und her und spült den Eiter hoch. Und mit einem Wattestäbchen saug ich dann die Flüssigkeit mit Eiter wieder auf

Lesezeichen