das ist ja toll das so wars geht..
lg mine
Hihi... ja, aber das geht da glaube ich nicht mit wuzeln, da die Pflanze sonst zu riesig, ist aber ich fange jetzt eh an zu trocknen, dann kann ich dir da von auch wars in getrocketer form schicken wenn du magst.
Oder klappt das auch ohne Wurzel?
lg mine
andrea du hast pn danke
Also so wie ich andrea verstanden habe nur die Wurzel? oder??
daniela du auch wenn einer von euch mir die wurzeln schicken könnte wäre klasse![]()
miene getrocknet wäre natürlich auch supernehme was ich bekommen kann
Trocknet ihr in der Sonne oder Wie?
Ich troclne in der wihnung. Lasse es immer in einer kiste unter dem bett an trocknen und dann kommt es in einem grossen kopfkissenbezug.
Und dann lagere ich es weiter unterm bett.
Trocknet auch alles sehr schnell.
Lg mine
Ich würd halt nur die Wurzeln schicken, ist vom Versand einfacher. Im Frühling hab ich auch Giersch an einer Stelle ausgebuddelt und bei mir in den Garten gesetzt, sah zuerst so aus als ob es nix wird, aber der ist ja Unkraut Nr.1 und da reichen ein paar kleine Wurzeln das er sich schnell vermehrt
Aber dann vmbrauche ich ja nen sehr langes paket denn der borretsch ist ziehmlich hoch...
Lg mine
mine nee dannlass mal denk das wird zu teuer aber trotdem danke lg anja
@feeujay--> ich meinteda mit Chrissy, mit dem langen packet, da sie gerne wars von meinem Borretsch haben würde der bei uns im garten steht, allerdings meine nasen ihn nicht fressen.
Würde den auch geren ohne wurzen verschicken, da er ja so nen dicken stohl hat könnte ich es mir irgend wie auch vorstellen das er es überleben könnte.
Müsste man dann mal ausprobieren.
Der Giersch das sind ja nur kleine Pflänzien, die sich wie wild vermehren.
Lg mine
gestern war ich bei einer freundin im schreber garten und was soll ich sagen dort gab es diesen giersch hatte mich so gefreut meine mümmels leider weniger haben es nur voll gepinkelt heul
also brauchen wir uns auch nicht die mühe machen trotzdem vielen dank
Das wäre auch ne super Idee und wan bildet er die Samen? Wan wieder aussehen?
Lg Chrisy
Hey,
trocknet/füttert von euch jemand Lavendelblüten? Ich hab die grad in einem Onlineshop entdeckt aber bisher noch nie gehört, dass die jemand füttert...
Liebe Grüße von Magdalena