Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: allg. frage zu mcp

Hybrid-Darstellung

Frasim
    Gast

Standard

Aber auch das ist sehr unwahrscheinlich. Ich kenne viele die MCP über einen viel längeren Zeitraum, mich eingschlossen, verabreicht haben und nirgens kam der Darm zum stillstand.

Igendwo gab es ganau zu dem Thema letztens sogar ein Thema....

laurinchen
    Gast

Standard

hmm...ich kann nur meine erfahrung berichten. und nach langem suchen fanden wir herraus, dass MCP diese nebenwirkung hat. es übernommt quasi die komplette funktion des darms, sodass der darm nicht mehr arbeiten muss.

Ex Aktive Avatar von NicoleK

Standard

Ich sollre bei allen darm geschichten von jolin, und das war das letzte jahr bestimmt 3x, mcp anwenden, bis jetzt hat es ihr nicht geschadet, allerdings sollte ich es nie länger als 3 tage geben.

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Zitat Zitat von Frasim Beitrag anzeigen
    Aber auch das ist sehr unwahrscheinlich. Ich kenne viele die MCP über einen viel längeren Zeitraum, mich eingschlossen, verabreicht haben und nirgens kam der Darm zum stillstand.

Igendwo gab es ganau zu dem Thema letztens sogar ein Thema....
    Bei meinem Gizmo habe ich aber im März genau dasselbe erlebt, nach Gabe von 3Tagen MCP wurde es immer schlimmer und der Darm arbeitete gar nicht mehr.
    Trotzdem würde ich es bei akuten Sachen wieder geben.

Erfahrener Benutzer Avatar von Schli

Standard

Nach meiner Information unterstützt MCP die Peristaltik des Magens und nicht des Darms.
    Ich habe eine Häsin mit einer speziellen Darmerkrankung und für die Peristaltik des Darms könnte ich Resolor geben. Bislang sind wir noch ohne hingekommen.
    Ich fände es mal interessant, ob man das nicht bei Darmverstopfung auch geben kann.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer