ok dann werde ich morgen anrufen und sagen das ich ihn erst kastrieren möchte und danach die impfung.
das weibchen(crunchy kann ich doch gleich impfen oder,)?
ok dann werde ich morgen anrufen und sagen das ich ihn erst kastrieren möchte und danach die impfung.
das weibchen(crunchy kann ich doch gleich impfen oder,)?
Ja, das Weibchen kann direkt geimpft werden, das würde ich auch direkt machen.
Ich werde irre habe heute beide impfen lasen wobei ich ja eigentlich ihn erst kastrieren lasen wollte,es stellte sich raus das er nun auch eine sie istDer ta.war sich nicht so recht sicher weil er nix Spülern konnte nun soll ich in absehbarer zeit nochmal kommen.
Auch ohne sichtbare Hoden ist eine Geschlechtsbestimmung möglich, ein TA sollte das eigentlich können.Der ta.war sich nicht so recht sicher weil er nix Spülern konnte nun soll ich in absehbarer zeit nochmal kommen.
Dann guck doch mal selber nach:
http://www.google.de/imgres?q=kaninc...u8dXwDQ&zoom=1
Du drehst das Tier auf den Rücken und drückst leicht die Genitalien hervor, dann kannst Du sehen ob es eher ein Schlitz oder ob es rund ist.
Hab die Kamera griffbereit auf makro eingestellet und mach sonst ein Foto davon.
In dem Alter kann und sollte man das Geschlecht eindeutig bestimmen, ansonsten gibt es vielleicht bald Babys.
Wenn es ein Rammler ist hätte ich sofort kastriert. Bis zur 12. Woche ist es eine Frühkastration und das Tier muß keine Quarantäne absitzen.