Weiter gute Besserung für den neuen Kampflutscher.![]()
Nicole und ihre Schädlinge
Weiter gute Besserung für den neuen Kampflutscher.![]()
Nicole und ihre Schädlinge
von mir auch weiter gute Besserung...Du schaffst das schon!!!
Leider ist das Ganze nicht ganz so positiv![]()
Die TA hat ihm zwar nur die Schneidezähne gezogen, aber die unteren BAckenzähne der rechten Seite werden wohl demnächst auch dran glauben müssen...
Eiter hat sich gebildet und der Knochen ist deformiert...
Er bekommt Schmerzmittel und Retacillin und wir hoffen damit und mit Spülen den Eiter in den Griff zu bekommen.
Lichtblick: TApferer kleiner Barney hat seinen Brei schon vom Teller geschlabbert![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Männo, hätt ja auch mal klappen können!
Ich wünsche dem Kleinen gute Besserung!
Lillywegen allem
Och Mensch, so ein Mist![]()
War der Eiter unter dem Schneidezahn oder gibt es noch einen Eiterherd ??
Der arme Barnaby![]()
Lilly , ich drück dich ganz doll !!
Gute Besserung für den kleinen Mann!!
Oh... das klingt ja nicht so schön... aber so ein braver Patient![]()
![]()
Lilly, ich schicke dir ganz viele positive Gedanken, viel Kraft und viele liebe Menschen um dich rum![]()
![]()
Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, daß die Zelle anständig möbliert ist.
(Peter Ustinov)
Endlich ein Bericht.![]()
![]()
Ich drück' dann mal ganz fest die Daumen für den Barny-Schnuffel!![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Armer BarneyAber scheint es ja ganz gut wegzustecken, das ist wirklich ein Lichtblick.
Ich drück ganz doll die Daumen, dass das keine neverending Story wird![]()
Oh je, das sind ja nicht so schöne Nachrichten...Ich drück auch ganz feste Daumen für Barnaby.
![]()
Das habe ich nicht erwartet.
Sei tapfer, Barnaby!
Auweia Lilly ...genau das wollten wir nich .......tapferer kleiner Mann....Lilly ich drück dich ....jetzt hast du deinen eignen Kampflutscher.....
![]()
LG von Pimpi mit 7 Kaninchen, 2 Schweinchen, 9 Katzen und dem Chaotentrupp Lui, Milia, Mikey und Foxy
Ich dank Euch!![]()
Die NAcht war ruhig, selber futtern wollte er nicht mehr und er hat ein wenig "Narkosedurchfall" bekommen....
Gerade hat er brav seine 20ml Brei genommen, seine Medis nimmt er auch ganz freiweillig![]()
Später werd ich mal nachsehen, wieviel Eiter eingelaufen ist...
Barneymaus macht aber einen munteren guten Eindruck, er scheint keine allzu großen Schmerzen zu haben!
Hab nix anderes von dem Tapferle erwartet!
Wir packen das schon!
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Oh wei, das klingt ja nicht gut mit den Zähnen.Umso besser, dass er so ein tapferes Kerlchen ist
und von dir bestens umsorgt wird.
Hier werden alle Pfötchen und Däumchen für den
tapferen kleinen Kerl gedrückt![]()
Ach kleiner ,tapferer Kerl-du schaffsst das ganz bestimmt!Drücke die Daumen!!!!!!!!!!Alles Liebe Du süße Maus!![]()
Ich drück dem kleinen tapferen Mann auch ganz fest die Daumen!
Ihr schafft das![]()
Hier werden alle Daumen und Pfötchen für den Kleinen gedrückt!![]()