sie sind alle 9 wochen alt. sagen wir eher 10. hab vergessen da smorgen ja schon freitag ist.
sie sind alle 9 wochen alt. sagen wir eher 10. hab vergessen da smorgen ja schon freitag ist.
Dann kann ich nur sagen dass du Pech mit den TÄ hast, was ihre Kaninchenkenntnisse angeht.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
warum? also zu welcher aussage beziehst du das?
Es war somit eine Frühkastration. Das heißt, du musst den kleinen garnicht von der Gruppe trennen.
Eine Männchen-Kastration ist nicht so eine riesen OP.
Die Wunde ist recht klein und verheilt schnell.
Lass ihn also ruhig bei den anderen. Die motivieren ihn bestimmt auch zum Fressen.
Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️
Mamikreisel 🐰
ecccccht?
momentan hat er den 1,40 käfig im gehege seiner geschwister. die kommen zu ihm und schnuppern.
hab angst das er sich doch was in die wunde tut oder keine ruhe bekommt
er sollte ja auf handtücher
das es ne frühkastra war, weiß ichwollte ich ja erreichen. aber weil er sich so verhalten hat, dachte ich das er vielleicht seit heute geschlechtsreif ist.
klein benji, der gerammelt hat, hat noch keinerlei ansatz von hoden und der TA meinte, dass dann auch nix passiert.
Geändert von laurinchen (28.06.2012 um 12:47 Uhr)
filou frisst :-) er hoppelt auch fleißig rum
am heu knabbert er auch schon![]()
ja dachte ich ja auch. aber vielleicht dachte sie das wegen heute morgen, weil filou sich schon wie ein großer unkastrierter rammler aufgeführt hat