Ich muss weinen
Gleichzeitig kommt mir Angst wegen Leo hoch.. Diese blöden zaehne![]()
Mach's gut, Anton
Christine![]()
Anton hat trotz seines Alters damit aber noch glücklich 1 1/2 Jahre gelebt. Das wird Leo sicher überholen.
Ich danke euch. Es ist immer schwer ein Tier zu verlieren, aber durch die lange Krankheit hatte ich so eine enge Bindung mit ihm, das es mir schwerer fällt als bei den anderen zu verstehen, dass er nicht da ist und das keiner seine Medis braucht, gewaschen werden muss oder ähnliches. Heute morgen brauchte ich nur 10 min um die Tiere zu versorgen, sonst 30 min mindestens. Das ist echt seltsam.
Hades & Artemis und Eddy & Calypso
Pflegekaninchen Tic
Emmi (Hund)
Denny, Barney, Chiara, Anton und Baby (RBB) immer im Herzen
Komm gut im Regenbogenland an, Anton
Leb wohl, Anton!![]()
Liebe Grüße, Britta
Machs gut süßer Anton![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
machs gut anton und bestimmt hast du meinen anton getroffen der auch jetzt ging....ich wünsch euch was..
Es tut mir sehr leid
Komm gut drüben an, Anton![]()
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
Du wunderschöner Schatz![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Ja ich denke das dauert noch einige Zeit, bis ich nicht mehr zu den regulären Zeiten denke "oh heute ist wieder Veracin Zeit" oder "oh jetzt aber schnell Anton braucht seine Medis".
Aber ich bin mittlerweile schon soweit, das ich denke, dass es für Anton der beste Zeitpunkt war. Ich habe mir alte und neue Bilder mal genau angesehen und da merkt man einen starken Unterschied. Es war wirklich Zeit, dass er zu Chiara kam, denn sonst wäre es bald in Quälerei übergegangen, außerdem hatte ich eh schon drüber nachgedacht in relativ bald zu erlösen, weil alles schwerer und schlechter für ihn lief.
Ich danke euch allen![]()
Hades & Artemis und Eddy & Calypso
Pflegekaninchen Tic
Emmi (Hund)
Denny, Barney, Chiara, Anton und Baby (RBB) immer im Herzen
Mir kommen die Tränen
Leb wohl Anton und schlaf gut Du Seelchen![]()