Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Fleischfressende Kaninchen ?!

Hybrid-Darstellung

schecken- und widderabhängig Avatar von Ute K.

Standard

Ich musste das auch einmal erschreckt erleben. Ich saß mit einem Teller Lachsnudeln auf dem Sofa und schon kam mein Peterchen an und wollte mir ein Stückchen Fisch vom Teller mopsen.
    Zum Glück konnte ich es verhindern.

Meiner Meinung nach steckt da ein Rudelverhalten hinter: "Wenn meine Gruppengenossen das essen, dann ess' ich's wohl auch."

Mareen, Neugier kann ich mir natürlich auch vorstellen, denn so Einiges was die Kleinen anknuspern haben sie definitiv nicht von mir...

Flöcki for President! :) Avatar von Fisch

Standard

Hier gabs doch mal ein Kaninchen, dass in einen Teller Spaghetti Bolognese gesprungen ist. Meine hat mal einen schwarzen Käfer gefressen und sah danach sehr glücklich aus

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Ute K. Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach steckt da ein Rudelverhalten hinter: "Wenn meine Gruppengenossen das essen, dann ess' ich's wohl auch."
    Das stimmt, denn wenn ich z.B. einen Apfel esse, gucken sie mich ganz sehnsüchtig an. Dabei liegt in ihrem Napf dann natürlich auch ein Stück Apel muss ich immer teilen, den gönnen sie mir alleine nicht. Und ich kann die bettelnden Blicke nicht ertragen, ohne mit ihnen "zu teilen".

Was haben meinen Kaninchen ein Glück, dass ich keine Löwenzahnblätter oder getrocknete Blüten esse - die dürfen sie alleine haben

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer