Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Können Kaninchen "schnarchen"?

Hybrid-Darstellung

. Avatar von Janett

Standard

Hehe, ist ja süß, das wusste ich auch noch nicht das Kaninchen schnarchen können.

Jetzt weiß ich auch was ich demnächst zu meinem Freund sagen kann... Schatzi, das war nicht ich, sondern die Kaninchen

Jule1985
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Janett Beitrag anzeigen
    Hehe, ist ja süß, das wusste ich auch noch nicht das Kaninchen schnarchen können.

Jetzt weiß ich auch was ich demnächst zu meinem Freund sagen kann... Schatzi, das war nicht ich, sondern die Kaninchen
    Die perfekte Ausrede

Wuschel
    Gast

Standard

Ich hab leider noch nie eines schnarchen gehört, liegt wahrscheinlich daran, dass sie in Aussenhaltung nicht so tiefenentspannt schlafen.
    Das würde ich ja auch gerne mal hören.

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

tja wuschel dann wirste mich wohl mal besuchen kommen müssen
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Erfahrener Benutzer

Standard

sunny ist seit sie klein ist ein weltmeister im scharchen, aber so laut das man sie durch türen hört und mir den schlaf manchmal raubt. manchmal macht sie auch so püüüüüh geräusche, aber das mag ich lieber als den brummkreisel carlos
    „Das schönste Denkmal, das ein Lebewesen bekommen kann, steht in den Herzen der Liebenden"Albert Schweizer

Wuschel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von danie69 Beitrag anzeigen
    tja wuschel dann wirste mich wohl mal besuchen kommen müssen
    Kannst es ja mal aufnehmen und bei youtube einstellen.

Ich hab dafür einen Mann, einen Sohn und einen Dackel, die allesamt schnarchen.

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

ich und youtube?? ich brauch ja schon immer ewigkeiten für fotos
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Wuschel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von danie69 Beitrag anzeigen
    ich und youtube?? ich brauch ja schon immer ewigkeiten für fotos
    Da geht`s dir ja fast wie mir.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Und dann willst Du noch ein Kaninchen, das schnarcht???
    Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"

Wuschel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von april Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Und dann willst Du noch ein Kaninchen, das schnarcht???
    Jetzt wo du`s sagst...........

Nikamort
    Gast

Standard

Jacques schnarcht auch. Wobei es sich bei ihm nicht wie beim Menschen anhört sondern eher wie eine mischung aus stöhnen grunzen quieken und schnarchen ;-)

Erfahrener Benutzer Avatar von Ayline7

Standard

Ich habe auch einen Rammler, der wenn er schläft merkwürdige Geräusche von sich gibt, teilweise wie ein röcheln.
    Ich machte mir lange Zeit echt grosse Sorgen, bin sehr oft beim Tierarzt gewesen deswegen weil es so laut war dass ich es bis in mein Schlafzimmer hören konnte in der Nacht.
    Aber alle Untersuchungen waren ohne Befund.
    Mir kam es dann schon merkwürdig vor dass er es sonst nie macht und meine Tierärztin wusste somit gar nicht was ich meine.
    Konnte mir nie vorstellen dass Kaninchen schnarchen, weil es kein anderes meiner Gruppe macht...aber habe den lebenden Beweis dafür hier
    Mich würde nur interessieren warum manche schnarchen können und andere nicht, gibt es da irgendne Erklärung oder ist das einfach Veranlagung

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer