Hehe, ist ja süß, das wusste ich auch noch nicht das Kaninchen schnarchen können.
Jetzt weiß ich auch was ich demnächst zu meinem Freund sagen kann... Schatzi, das war nicht ich, sondern die Kaninchen![]()
Hehe, ist ja süß, das wusste ich auch noch nicht das Kaninchen schnarchen können.
Jetzt weiß ich auch was ich demnächst zu meinem Freund sagen kann... Schatzi, das war nicht ich, sondern die Kaninchen![]()
Ich hab leider noch nie eines schnarchen gehört, liegt wahrscheinlich daran, dass sie in Aussenhaltung nicht so tiefenentspannt schlafen.
Das würde ich ja auch gerne mal hören.
tja wuschel dann wirste mich wohl mal besuchen kommen müssen![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
sunny ist seit sie klein ist ein weltmeister im scharchen, aber so laut das man sie durch türen hört und mir den schlaf manchmal raubt. manchmal macht sie auch so püüüüüh geräusche, aber das mag ich lieber als den brummkreisel carlos![]()
„Das schönste Denkmal, das ein Lebewesen bekommen kann, steht in den Herzen der Liebenden"Albert Schweizer
ich und youtube??ich brauch ja schon immer ewigkeiten für fotos
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Jacques schnarcht auch. Wobei es sich bei ihm nicht wie beim Menschen anhört sondern eher wie eine mischung aus stöhnen grunzen quieken und schnarchen ;-)
Ich habe auch einen Rammler, der wenn er schläft merkwürdige Geräusche von sich gibt, teilweise wie ein röcheln.
Ich machte mir lange Zeit echt grosse Sorgen, bin sehr oft beim Tierarzt gewesen deswegen weil es so laut war dass ich es bis in mein Schlafzimmer hören konnte in der Nacht.
Aber alle Untersuchungen waren ohne Befund.
Mir kam es dann schon merkwürdig vor dass er es sonst nie macht und meine Tierärztin wusste somit gar nicht was ich meine.
Konnte mir nie vorstellen dass Kaninchen schnarchen, weil es kein anderes meiner Gruppe macht...aber habe den lebenden Beweis dafür hier
Mich würde nur interessieren warum manche schnarchen können und andere nicht, gibt es da irgendne Erklärung oder ist das einfach Veranlagung![]()