Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
ich hoffe, es gibt im Regenbogenland auch Erbsenflocken....
ich kann mir vorstellen, wie schwer das ist![]()
Kim, wir kennen uns nicht, aber ich habe wenige Stunden zuvor die letzten Seiten deines Freds und von deinen Sorgen gelesen. UNd Nepis Schicksal hatte mich so besonders berührt.
Es tut mir so leid! Zu einigen Tieren hat man einfach eine ganz spezielle Bindung. Und dann tut der Abschied doppelt und dreifach weh. Ich bin sicher, dass Nepi genau so hätte gehen wollen: In der Mitte seiner Lieben und von euch begleitet. Und er durfte sein Leben bis zum letzten auskosten. Ich weiß, das ist kein Trost... Aber Trost kann dir hier wohl auch keiner spenden. Ich drücke dir und Nepis Freunden einfach die Daumen, dass ihr damit klarkommt - irgendwann...
Dagmar
Oh nein, es tut mir sehr leid um den kleinen Süßen
Gute Reise kleiner Nepi![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Nepi![]()
Ich erinnere mich noch gut an den Thread-Titel "Unsere kleine Vollbaustelle"
Es tut mir so leid, dass dieser tolle Fratz gehen musste. Aber es ist so schön, dass du bei ihm warst. Als hätte er noch auf dich gewartet
Du und die anderen Fellnasen habt ihm den besten Lebensabend gegegben, den man sich vorstellen kann![]()