Ich schließe mich das Mausefusses an. Wenn das Tier doch eh schon in Narkose lagWarum scheuen die TAs im Moment immer so vor dem Röntgen zurück? Was man zusammenfassen kann an TA-Besuchen und -untersuchungen, würde ich bei Ninchen immer zusammenfassen, da es für das Tier weniger Stress bedeutet... Wenn die Wurzeln super aussähen, wüsste man, dass dies nicht das Problem ist. Und wenn die Wurzeln zu tief gehen würden oder entzündet wären etc., dann wüsste man, wo das Problem liegen würde. Immer nur oberflächlich abschleifen, kann leider nicht immer das Problem beheben...

Warum scheuen die TAs im Moment immer so vor dem Röntgen zurück? Was man zusammenfassen kann an TA-Besuchen und -untersuchungen, würde ich bei Ninchen immer zusammenfassen, da es für das Tier weniger Stress bedeutet... Wenn die Wurzeln super aussähen, wüsste man, dass dies nicht das Problem ist. Und wenn die Wurzeln zu tief gehen würden oder entzündet wären etc., dann wüsste man, wo das Problem liegen würde. Immer nur oberflächlich abschleifen, kann leider nicht immer das Problem beheben...
Lesezeichen