Ich habe langsam echt keine Lust mehr hier permanent Themen erstellen zu müssen....
Heute hat mich mein kleiner Zoltan verlassen. Ich habe ihn von Baby an gehabt!
Anhang 41666Anhang 41669
Er kam am 2.1.09 zu uns, als neuer Partner für meinen Butzemann. Und die beiden waren so unzertrennlich!
Er war so ein unkompliziertes Kaninchen. Wir nannten ihn, weil Zoltan ein echter Männername ist, immer liebevoll ZOLI, weil er immer ein Mini blieb! Er wurde sogar mal das "Handtaschenkaninchen!" genannt, weil er so klein war. Auf dich war für deine Kaninchenkumpels immer Verlass und eine kleine Putzelfe warst du....und grimmig hast du geschaut.
Anhang 41671Anhang 41670Anhang 41672
Er war nur 1x krank: dieses Jahr mit seiner Speicheldrüsenabszess Geschichte...und nicht einmal 8 Wochen später nun der Kieferabszess, der dich das Leben kostete....
Du hast dieses Jahr auch deine beiden Partner verloren: erst den Butz und dann deine Leni...nun solltest du der kleinen Sophie Gesellschaft leisten - ein schwerer Job, den hier außer dir, niemand leisten kann...und nun? Warum bist du gegangen?!
Anhang 41667Anhang 41668
Ich weiß gar nicht mehr, wie ich diesen ganzen Schmerz um euch ertragen soll!
Denk an mich und grüß die anderen Schnuffels! Knutsch den Butz von mir - ihr fehlt mir alle so!Ich vermiss euch...
Lesezeichen