Ja der Gartenauslauf tut den Dreien wirlkich gut. Meine 5 sind keine Schnupfer und deshalb muss ich eben sehr gut aufpassen. Die Drei dürfen dann eben nur in einem kleinen Stück laufen und auch nur, wenn der Wind günstig steht, sodass die Erreger nicht zum Gehege geweht werden. Ist zwar etwas blöd - aber besser als nichtsWir hoffen ja ohnehin, dass die Drei nach der Genesung schnell ein tolles Zuhause finden und genügend Platz haben um sich auszutoben.
June nimmt weiterhin zu, aber sehr langsam. Ich denke in einer Woche wird das Trockenfutter bei ihr schon komplett durch Grünfutter ersetzt sein...
Das Foto von meiner Tochter und Soraya ist echt toll. Aber da sieht man wie gelassen Soraya ist. Sie lässt wirklich alles mit sich machen und hat einfach keine Angst. Sie kommt sogar freiwillig und legt sich dann gleich hin, damit sie gestreichelt werden kann. Wenn man sie hochnimmt, dann stupst sie gleich mit der Nase und möchte gestreichelt werden. Alle 3 sind wirklich traumhaft und ich verstehe nicht wie man soooo tolle Tiere so vernachlässigen kann...![]()

Wir hoffen ja ohnehin, dass die Drei nach der Genesung schnell ein tolles Zuhause finden und genügend Platz haben um sich auszutoben.
Lesezeichen