Ohren ins Futter hängen funktioniert bei meinen nicht. Die sind zu weit oben.
Hoffe das die beiden anderen das dann nicht bekommen.
Sie sehen sauber aus.
Kann das auch täuschen...?![]()
Ohren ins Futter hängen funktioniert bei meinen nicht. Die sind zu weit oben.
Hoffe das die beiden anderen das dann nicht bekommen.
Sie sehen sauber aus.
Kann das auch täuschen...?![]()
Grüße auch von Lilli, Bella & Bob
Kannst du mal ein Bild machen?
Milben bekommen öfters Tiere mit einem schwachen Immunsystem.
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Meine Gracy hat ganz abgefranzte Ohren ...nicht weil sie Milben hat, sondern weil Rufus sie abnuckelt. Er hat keine Vorderzähne mehr und speichelt sie regelrecht ein(das hat er schon mit Minchen gemacht, seiner vorherigen Partnerin). Sie werden dann ganz fest und sehen aus wie Borsten und fallen dann im Stück aus.
So was kann es nicht sein oder?
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
täusch dich da bitte nicht....meine bekommen auch sehr viel frisches und gesundes. aber ich merke sofort wenn das immunsystem bei einem der vier geschwächt ist, denn da bekommt derjenige schnupfen :-/ ist sowas ganz komisches. kein TA kann sagen was es ist. angeblich nix ansteckendes...aber es bekamen dann immer die , deren immunsystem grade geschwächt ist. es ist kein starker schnupfen, wir wissen nun auch wie er benahdelt wird. einfach ein mittel das das immunsystem stärkt und gut ist.
und mein TA meinte damals, das es bei milben genau so ist.
fakt ist: man merkt nicht immer wenn das immunsystem grade geschwächt ist.
haben es nur zwei aus deiner gruppe?
wenn ja, haben es die anderen sicher auch, nur in abgeschwächter form. bei mir hatten es von vier stück, auch nur zwei.