Wie geht es ihr denn jetzt?![]()
Wie geht es ihr denn jetzt?![]()
Auf jeden Fall besser wie gestern. Es kommt kein Durchfall mehr bei ihr. Dafür haben aber die beiden anderen heute Matschkot gehabt und besonders Elvis verweigert das essen. Dieses Baycox ist ein Teufelszeug![]()
Dass kein Durchfall mehr kommt, ist schon mal super
Was macht Elvis mit dem Essen??
Elvis hat nun auch 100 Gramm abgenommen in den letzten 2 Tagen
Nur Susi nicht... sie frisst eigentlich auch deutlich weniger wie sonst... und was macht sie? Sie nimmt trotzdem weiter zu.Dabei wäre das eigentlich nicht verkehrt, wenn sie abnimmt
Ich hoffe, sie wird nicht die nächste Baustelle, weil sie einfach nicht abnimmt, sondern zunimmt. Mehr Bewegung würde ihr eigentlich gut tun, aber sie ist ja leider blind
Heute Morgen sind alle drei sofort angerannt gekommen und aus dem Gehege gelaufen![]()
Das hört sich gut an!!
Was das Übergewicht von Susi angeht, würde ich momentan nicht darauf schauen, dass sie weniger frisst. Wichtig ist jetzt erstmal für die beiden anderen, nicht weiter abzunehmen. Ich gebe in solchen Fällen immer SBK, Haferflocken, Buchweizen, Kolbenhirse, Vitakuller und Fenchelsamen. Das kann natürlich auch zu Matschkot führen... Wie sieht's mit dem Matschkot bei euch momentan aus?
Wie fühlt sich Bambis Magen an?![]()
Seit Montag Abend fühlt sich Bambis Magen wieder normal an. Vorher war er immer eine dicke Kugel. Hab auch nichts mehr gluckern hören.
Manchmal find ich noch kleine Mengen weichen Blinddarmkot, von wem es ist, weiß ich nicht, aber diese Durchfallmatsche ist weg.
Heute haben alle schon besser gefressen.
Geändert von asty (27.06.2012 um 20:27 Uhr)