Ergebnis 1 bis 20 von 1525

Thema: Bitte alle mitmachen: Sammelthread Innengehege

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von FluRo

Standard

Meine Kaninchen leben in einem Kaninchenzimmer mit ca. 20-25 qm mit freier Wohnungshaltung insgesamt ca. 65.70 qm.
    Austattung:
    Kaninchentoilette, Kaninchenburg mit Tunnel und Haus, Weidenkörbchen als Heuplatz, Katzenbett, Heutunnel, Weidentunnel, Knabberbaum, versch. Holzsachen- Spielzeug z.B.: Holzzaun, Korkröhre, Balsaholz....
    Buddelkiste mit abwechselnder Austattung wie Sand, Erde, Blätter, Torf & Leineneinstreu.
    Der Boden ist Laminat auf dem kleine Teppiche (Art Sisal Material) liegen. Auf den Tapeten sind Grastatoos und Plexiglas. Kabel oder sonstige gefährliche Dinge sind in unreichbarer Höhe oder unter Putz. Bei schönem Wetter gehen wir tagsüber in den Garten.
    Meine 2 Zwergkaninchen Fluffy männlich kastriert (3 Jahre, weiß) und Fanny weiblich (1/2 Jahr, japanerfarben).
    Angehängte Grafiken

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Zitat Zitat von FluRo Beitrag anzeigen
    Meine Kaninchen leben in einem Kaninchenzimmer mit ca. 20-25 qm mit freier Wohnungshaltung insgesamt ca. 65.70 qm.
    Austattung:
    Kaninchentoilette, Kaninchenburg mit Tunnel und Haus, Weidenkörbchen als Heuplatz, Katzenbett, Heutunnel, Weidentunnel, Knabberbaum, versch. Holzsachen- Spielzeug z.B.: Holzzaun, Korkröhre, Balsaholz....
    Buddelkiste mit abwechselnder Austattung wie Sand, Erde, Blätter, Torf & Leineneinstreu.
    Der Boden ist Laminat auf dem kleine Teppiche (Art Sisal Material) liegen. Auf den Tapeten sind Grastatoos und Plexiglas. Kabel oder sonstige gefährliche Dinge sind in unreichbarer Höhe oder unter Putz. Bei schönem Wetter gehen wir tagsüber in den Garten.
    Meine 2 Zwergkaninchen Fluffy männlich kastriert (3 Jahre, weiß) und Fanny weiblich (1/2 Jahr, japanerfarben).

Andrea Theresa
    Gast

Standard

@ FluRo: Wow, das ist ja ein echter Abenteuerspielplatz, sehr schön

@ Laurinchen: ja ich sollte auch nur Bilder machen wenn ich gerade geputzt habe

Erfahrener Benutzer

Standard

da nun alle bei mir kastriert sind, können hier alle 6 wieder zusammen. hatte bis heute 2x3er.
    einziger haken: gehege umbauen *schweiß wegwischt* zum glück hat es nicht sooooo lang gedauert und wir haben es geschafft.
    grund: die viele jagerei. deshalb hab ich mich entschlossen trotz der kastras noch das gehege vor einer erneuten VG zu verändern

fotos hab ich auch gemacht

vorher (und hier der link zum letzten gehegebeitrag von mir)

nachher

dadrunter befindet sich die buddelkiste (mit ein- und ausgang)

den unteren bau hatte ich vorher auch schon. den haben wir nun aber nochma anders eingeteilt.

hier drunter ist normalerweise mein tunnelsystem. aber ich habs erstma im rahmen der VG raus gelassen. das haben wir auch verändert unten drunter. mehr ein- und ausgänge und 2 räume mehr, wenn die rohre wieder integriert sind

und nochmal schön panoramabild. das war nach der fertigstellung

ach ja. das plakat is von meinem freund. ich hab nich mit ihm darüber diskutiert, weil er so schön gebaut hat
    Geändert von FlockeSam (05.07.2012 um 19:26 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

ach ja... wenn die 6 sich irgendwie zusammengerauft haben, kommen noch ein paar sachen ins gehege

noch sieht es ja etwas leer aus. aber sie sind derzeit auch mehr damit beschäftigt ihre rangordnung zu klären

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Das sieht schick aus

Erfahrener Benutzer Avatar von Vanessa

Standard

Ich glaub meine beiden würden nur in den Tunneln leben.
    Liebe Grüße
    Vanessa

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer