Also unser Paket (25 kg) musste leider in der Postfiliale abgegeben werden (um 10 Minuten den Boten verpasst). Die Frau in der Filiale fand das Riesenpaket nicht gerade toll. Sie meinte auch das es "stinken" würde. Dabei finde ich riecht das Heu wirklich gut.
Letztendlich durfte ich mit einem offenen Kofferraum (Fiat Bravo) nach hause düsen, da das Paket nicht so ganz ins Auto passte. Tragen konnte ich das übrigens auch nicht, es wurde letztendlich "gerollt".
Gut das das Paket durch zwei geteilt wird bei uns.Aber beim nächsten Mal gibts nur 10 kg.
![]()
Davor habe ich auch echt schon Schiss, dass keiner von uns hier ist, wenn das Paket geliefert wird. Wir wohnen im dritten Stock und die Post ist alles andere als nah.... Das ist der Vorteil bei Heuandi - Da kann man viel besser einschätzen, wann geliefert wird. Bei dem Allgäu-heu schwankt die Lieferzeit viel mehr (ist so mein Eindruck).
Mein Heu ist auch so wunderbar toll Grün
Hatte noch restheu in der Raufe - gleich beim Saubermachen gibt es dann das tolle Allgäu Heu untergemischt - da bin ich mal wieder gespannt wie lange ich die beiden Popos meiner Nasen sehen werde![]()
R.I.P. Cookie (31.05.2010) und Jimmy (04.07.2011) R.I.P. Muffin (22.04.2014), R.I.P. Nosy (21.11.2015) und R.I.P Zeus (05.12.2017)
R.I.P. Snow (27.01.2019) mir fehlen die Worte.. mein kleiner flauschiger Engel.. es ging so schnell und ohne Vorwarnung.. danke das ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte - du fehlst mir so
Hab ich bisher noch nicht bei unserem Postler gesehen. Schwere Kartons sind sie bei uns aber ansich schon gewohnt. Bestelle ja auch das Hanfstreu mit 20kg und das Hundefutter (TF) übers Netz und meist wird mit der Post geliefert. Begeistert sind sie aber nicht davon und das Blöde hier ist, dass es immer ein anderer Postbote ist und auch immer zu einer anderen Zeit. Mal kommen sie um 8Uhr und mal erst um 15:30Uhr.
Aber wenn wir nicht da sind, dürfen sie es dann vor der Wohnungstür im 2.Stock abstellen!Er hatte sich nur darüber beschwert, wie unhandlich das ist, aber immerhin zahlen wir ja auch das Porto!
@ Constanze + Fleecy: Wäre das nicht auch für Euch ne Lösung?