Ergebnis 1 bis 20 von 153

Thema: Blasen- und Nierensteine + Krebs - Es ist vorbei

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Saltatrix

Standard

Danke Bunny-in aber noch mehr Medis werde ich ihm nicht mehr geben.
    Die eine Niere funktioniert einwandfrei und das Blutbild war ok. Aber mehr Medis schafft er nicht - das macht ihn jetzt schon unglaublich müde

Seine Lymphknoten an den Beinen und in der Leiste schwellen immer mehr an, die an den Beinen sind wirklich schon sehr groß.
    Er bekommt jetzt noch Schlangengift dazu plus die andere Krebs-Medikation. Nach der Medigabe ist er immer sehr müde (obwohls total stressfrei abläuft).
    Er schläft viel und sehr tief. Ich denke, wir werden nur noch ganz wenig Zeit haben - jedenfalls sagt das mein Bauchgefühl und das liegt nur selten falsch

Standard

Twist scheint Paranoia zu haben. Hin und wieder rennt er vollkommen kopflos los - was gar nicht so toll ist, wenn man blind ist. Gestern abend hörten wir ihn schreien - er steckte in einer Ecke fest. Heute ist er wieder munter. Laufen fällt ihm zusehends schwerer. Aber schlafen und fressen mag er noch. Und kuscheln. Ganz viel kuscheln ..

"Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan

Standard

Oh nein, ich les das jetzt erst ... nicht der kleine McTwist . Sein richtiges Leben hat doch eben erst begonnen.

Ich wünsche Euch eine schöne und hoffentlich noch lange gemeinsame Zeit .
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

- Alphonse de Lamartine -

Erfahrener Benutzer Avatar von Kiwi

Standard

Dann kuschelt ihn auch mal ganz oft und ausführlich, das scheint er jetzt zu brauchen

Standard

Twist ist weiterhin unglaublich müde.
    Anscheinend hat das Schlangengift doch etwas angeschlagen. Jedenfalls bild ich mir ein, wachsen die außen sichtbaren Tumore nicht mehr
    Aber Laufen fällt ihm echt schwer. er liegt hauptsächlich und schläft oder frisst... ich hab ihn mehrfach im arm gehabt und mich gefragt, ob das jetzt der punkt ist oder noch nicht.. aber immer macht er dann irgendwas, was mich zweifeln lässt. ich wünschte, er würde einfach von selbst gehen - bei uns im gehege, bei seinen lieben ...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer