Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Hat viel trinken immer eine Krankheit als Ursache?

Baum-Darstellung

Diene
    Gast

Standard

Danke für eure vielen Hinweise

War nu heut mit der Süssen nochmal beim Tierarzt, was ich ja noch nicht erwähnt hatte ist, dass sie ihr Mäulchen manchmal ( 3. mal hab ich es heute gesehen) auf macht, etwas mit dem Kopf wackelt und dabei eine Art Hust- oder Froschquarkgeräusch aus ihr kommt. Hab das nu beim Tierarzt heute mal erwähnt.
    Ihr Körper wurde geröngt, und leider sieht es so aus als hätte sie ein vergrössertes Herz
    Ihr wurde noch Blut entnommen und auf Diabetes untersucht. Ausserdem die Nieren und Leberwerte kontrolliert.
    Der Tierarzt meint mit dem Blutbild kann sich das mit dem vergrösserten Herz auch nochmal bestätigen bzw ausschliessen, auf dem Bild sah es schon sehr gross aus.

Nu heisst es erstmal warten bis die Ergebnisse da sind.

Ja, Wuschel, sie ist ein Weibchen und hat in einer circa 2 mal 2 Meter Voliere gelebt, mit Vögeln... Täglich gefüttert wurde nicht.

Rabea G. Pellets bekommen meine Ninis nicht, hatte das mal als Kloinhalt benutzt, aber abgeschafft, da sie das gefressen haben. Strohpellets glaub ich,hab das mit den aufquellen im Wasser mal getestet und sie dann lieber aus dem Sortiment verbannt :-D

Viele liebe Grüsse
    Geändert von Diene (22.06.2012 um 18:47 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer