april, ich liebe Dich![]()
april, ich liebe Dich![]()
Hallo ihr
Die Blutergebnisse von der Süssen sind mitlerweile bei mir angekommen. Diabetes ist sicher ausgeschlossen und auch so konnten keine weiteren grossen Schäden an den Organen festgestellt werden. Entgiftungsprozesse laufen wohl normal. Somit kann sich der Tierarzt das vermehrte Trinken auch nicht wirklich erklären. Vielleicht macht sie es ja wirklich "einfach so". Sie trinkt immer noch solche Mengen an Wasser, steht ihr auch ständig zur Verfügung. Fressen tut sie auch immer noch richtig gut.
Ihr Herz ist wohl eindeutig zu gross und morgen wird es dann geschallt. Mir wurde gesagt dass der Vorgang eher aufwendig ist und ungefähr eine halbe Stunde dauern kann. Ich hoffe sehr die Süsse regt sich nicht zu sehr auf, wenn sie offenbar schon Herzprobleme hat.
Viele liebe Grüsse
Geändert von Diene (26.06.2012 um 21:24 Uhr)
Oh je, dann wünsch ich ihr sehr, dass die Herzprobleme gut in den Griff zu kriegen sind. Alles Gute!
Danke
Seit 2 Tagen bekommt das Ninchen Prillum wegen des Herzproblemes, die 2 Nächte und über den Tag hat sie weniger getrunken, ging gleich mit der Nacht so los, als sie den ersten Abend Prillum bekam. Ist das jetzt Zufall :/ Und kann ich das als positiv sehen? hmm..
Hat jemand bei seinen Ninis schon beobachtet dass sie bei Herzproblemen mehr trinken? :/
Kann es mir gar nicht so vorstellen.
Viele liebe Grüsse
Geändert von Diene (30.06.2012 um 04:57 Uhr)