Ergebnis 1 bis 20 von 118

Thema: Würmer und Kokis.Amprolium, Baycox und Panacur und Reinigung. Expertenfragen.e

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Julia

Standard

Kenne es nur vom Hund. Da wirkt es zuverlässig gegen die meisten aber nicht alle Wurmarten. Müsste der TA sagen, ob die Wurmart, die ihr habt mit Ivomec behandelt werden kann.
    Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.

Frasim
    Gast

Standard

*mal einwerf* Die Kotprobe ist in der Regel keine sichere Nachweismethode und nicht unbedingt gängig wenn man einen Verdacht auf Wurmbefall hat.

Die Methode der Wahl sollte ein Tesa Abklatsch direkt vom After sein. Dort haften die Eier an.

scarlett8403
    Gast

Standard

Bö macht sich super. Der junge Mann futert richtig gut und hat gut zugelegt. Auf 2.1 Kilo :-) ein kleiner knubbeliger Widder. So wie ich sie mag:-) allerdings bin ich bei beiden Staatsfeind Nummer 1 . Die medigabe hat nicht gerade zu einer innigen Freundschaft geführt. Wie bekommt man zwei nachtragende Nins wohl zahm?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von scarlett8403 Beitrag anzeigen
    Bö macht sich super. Der junge Mann futert richtig gut und hat gut zugelegt.
    Das freut mich

Und keine Sorge: Mit Geduld verzeihen sie dir die Medi-Gabe nach einer Weile. Das gibt sich. Spätestens, wenn du statt Medis zukünftig mit Lieblings-Leckerchen kommst

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer