Zitat von Simone H. Oh, das sieht interessant aus. Magst du Grappa? Kein Alkohol für Julia Zitat von Rabea Hast du denn einen Balkon? vielleicht sieht er da auch einfach schön aus . Hab ihn in einen netten Topf gesetzt und meiner Ma auf die Terasse gestellt - sieht nett aus.
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
Zitat von Julia Hab ihn in einen netten Topf gesetzt und meiner Ma auf die Terasse gestellt - sieht nett aus. oh, da ist viel "nett" enthalten. Du magst ihn nicht, oder?
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Zitat von Julia Zitat von Simone H. Meine Sammlung hat ne Verwendung als Tee (nicht mehr als 3 Tassen / Tag trinken), Gewürz und "wenige, einzelne Blättchen pur" ausgespuckt . Mist - nichts, womit ich den Busch in absehbarer Zeit loswerde... Wenn sie deiner Mutter im Weg steht kannst du sie sonst im September in meinem Garten aussetzen
Liebe Grüße, Birgit
Zitat von Rabea oh, da ist viel "nett" enthalten. Du magst ihn nicht, oder? Liegt daran, dass ich gänzlich ohne Deko-Gen auf die Welt gekommen bin - klarer Fall von Geburtsfehler Zitat von Birgit H. Wenn sie deiner Mutter im Weg steht kannst du sie sonst im September in meinem Garten aussetzen Wow - VM inkl. MFG, VK und ZF-Betreuung
Zitat von Julia Kein Alkohol für Julia Ach, der schmeckt sowieso nicht Zitat von Rabea oh, da ist viel "nett" enthalten. Du magst ihn nicht, oder?