Mein abendlicher Bericht:June schnupft weniger, aber dafür sind die Augen etwas verklebt. Könnte mir vorstellen, dass sich der Schleim und Eiter nun löst und nach außen dringt. Hoffe es zumindest! Sie hat ihr Nest weiter gebaut und auch bei ihr sind die Zitzen ziemlich dick. Sobald man dran kommt, schießt Milch und ich glaube es ist noch keine Entzündung vorhanden... Sie frisst schon richtig viel Grünfutter und ein TL Trockenfutter reicht völlig aus. Sie macht ihre Portionen immer komplett leer und wartet schon sehnsüchtig auf mich, wenn ich mit Nachschub komme.
Ich hoffe, dass sie nach unserem Urlaub auch kastriert werden kann, denn ihr macht es wirklich ziemlich zu schaffen und sie ist am Dauerknurren... Aber ich hab eben 20 Minuten lang keine Atemgeräusche gehört! Sonst waren sie durchgehend da! Das AB schlägt also wohl an.![]()

June schnupft weniger, aber dafür sind die Augen etwas verklebt. Könnte mir vorstellen, dass sich der Schleim und Eiter nun löst und nach außen dringt. Hoffe es zumindest! Sie hat ihr Nest weiter gebaut und auch bei ihr sind die Zitzen ziemlich dick. Sobald man dran kommt, schießt Milch und ich glaube es ist noch keine Entzündung vorhanden... Sie frisst schon richtig viel Grünfutter und ein TL Trockenfutter reicht völlig aus. Sie macht ihre Portionen immer komplett leer und wartet schon sehnsüchtig auf mich, wenn ich mit Nachschub komme.
Lesezeichen