Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: Wo bestellt ihr Heu? Übersichtsliste #1

Hybrid-Darstellung

Andrea Theresa
    Gast

Standard

Zitat Zitat von plushmonster Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Andrea Theresa Beitrag anzeigen
    Ich hab ja dieses Wochende mal den Heukonsum von meinen Vieren beobachtet.
    Die Ernte 2012 wird lieber gefressen wie 2011...für das Heu wird sogar halbwegs die Wiese liegengelassen
    ja gut, das ich noch 50 kg von 2011 habe, damit komm ich dann bis Jahresende bestimmt hin. Mampfi wird mich hassen.
    Wir machen einen Tausch, du bringst 25 kg von 2011 mit runter, dafür bekommst du 25 kg von 2012 und als Gratis Zugabe noch einen Großsilber obendrauf -
    Deal or no Deal

zazi
    Gast

Standard

fressen deine nun lieber 2011 oder 2012?
    hab das grad nicht so richtig verstanden

Andrea Theresa
    Gast

Standard

Zitat Zitat von zazi Beitrag anzeigen
    fressen deine nun lieber 2011 oder 2012?
    hab das grad nicht so richtig verstanden
    Meine Vier mögen das neue lieber, warum auch immer....ich finde ja es riecht auch total lecker.
    Aber die vier wissen auch es gibt das was auf den Tisch kommt und keine Sonderregelungen

Pfotensüchtig Avatar von Daniela H.

Standard

Sagt mal... hier waren doch welche die einen guten Draht zum Ebay AllgäuHeu Verkäufer hatten oder?

Macht ihr das wie letztes mal mit dem tollen CountDown?
    (CountDown bis das letzte Heu alle ist)
    Meine 10kg lieferung kommt jetzt die Tage und mein Bruder würde auch einen 25kg Karton bei sich lagern - vorrausgesetzt der 10kg Karton ist bis dahin leer weil 2 möchte er nicht
    Von daher habe ich grade Angst das sein Heu wieder so ratzfatz leer ist und ich da dumm stehe
    R.I.P. Cookie (31.05.2010) und Jimmy (04.07.2011) R.I.P. Muffin (22.04.2014), R.I.P. Nosy (21.11.2015) und R.I.P Zeus (05.12.2017)
    R.I.P. Snow (27.01.2019) mir fehlen die Worte.. mein kleiner flauschiger Engel.. es ging so schnell und ohne Vorwarnung.. danke das ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte - du fehlst mir so

A heart full of memories Avatar von Nicole B.

Standard

Ich habe noch nieeeeeeeeeeeeeeee Heu im www bestellt. Ich glaube gerade, ich bin ein komisch
    2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
    Lächeln und winken

Wuschel
    Gast

Standard

Nur so zur Info: Ich hab am 15. bei ebay bestellt und gerade eben die Nachricht erhalten, dass es verschickt wurde.

hungry.knight
    Gast

Standard

@Nicole B: Wenn man doch die Möglichkeit hat es regional zu bekommen, dann sollte man dies auch nutzen.

Wir kaufen hier auch Heu und Stroh beim lokalen Biobauern für 2€ der Ballen.
    Nur wenn man in der Stadt wohnt, schaut die Sache schon ganz anders aus.

PS-Versager

Standard

Zitat Zitat von Daniela H. Beitrag anzeigen
    Sagt mal... hier waren doch welche die einen guten Draht zum Ebay AllgäuHeu Verkäufer hatten oder?

Macht ihr das wie letztes mal mit dem tollen CountDown?
    (CountDown bis das letzte Heu alle ist)
    Meine 10kg lieferung kommt jetzt die Tage und mein Bruder würde auch einen 25kg Karton bei sich lagern - vorrausgesetzt der 10kg Karton ist bis dahin leer weil 2 möchte er nicht
    Von daher habe ich grade Angst das sein Heu wieder so ratzfatz leer ist und ich da dumm stehe
    Er macht dieses Jahr 2 Schnitte und er meint das es reichen wird bis zur Ernte 2013!

Pfotensüchtig Avatar von Daniela H.

Standard

Zitat Zitat von mausefusses Beitrag anzeigen

Er macht dieses Jahr 2 Schnitte und er meint das es reichen wird bis zur Ernte 2013!
    Das klingt doch wunderbrächtig
    Vielen dank für die Information
    R.I.P. Cookie (31.05.2010) und Jimmy (04.07.2011) R.I.P. Muffin (22.04.2014), R.I.P. Nosy (21.11.2015) und R.I.P Zeus (05.12.2017)
    R.I.P. Snow (27.01.2019) mir fehlen die Worte.. mein kleiner flauschiger Engel.. es ging so schnell und ohne Vorwarnung.. danke das ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte - du fehlst mir so

plushmonster
    Gast

Standard

Zitat Zitat von plushmonster Beitrag anzeigen
    Ich hab ja dieses Wochende mal den Heukonsum von meinen Vieren beobachtet.
    Die Ernte 2012 wird lieber gefressen wie 2011...für das Heu wird sogar halbwegs die Wiese liegengelassen
    ja gut, das ich noch 50 kg von 2011 habe, damit komm ich dann bis Jahresende bestimmt hin. Mampfi wird mich hassen.
    Wir machen einen Tausch, du bringst 25 kg von 2011 mit runter, dafür bekommst du 25 kg von 2012 und als Gratis Zugabe noch einen Großsilber obendrauf -
    Deal or no Deal
    Deal

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer