Es ist etwas schiefgelaufen mit den Röntgenbildern. Ich habe mit der Arzthelferin besprochen, ob die Seiten des Kopfes geröntgt wurden, das wurd emit "Ja" beantwortet. Damit meinte sie aber die Gesamtaufnahme des Körpers, auf dem nur die eine Seite des Kopfes zu sehen war.
Als sie mir dann die Röntgenbilder mit den Aufnahmen von beiden Seiten des Kopfes eingepackt hat, bin ich davon ausgegangen, dass das die Aufnahmen vom Samstag sind, über die wir gesprochen haben.
Als ich gerade dort war, wurde mir gesagt, dass siese Aufnahmen bereits von Mitte März sind und vor der Op(Entfernung eines Abszesses im Kiefer) gemacht wurden

Man man Man, total aneinander vorbei geredet. Das ärgert mich jettz so!Klar hätten wir auch nochmal auf das Datum sprechen können, aber ich bin davon ausgegangen, dass diese alle von Samstag sind.
Das die Zyste auf dem Bild vielleicht doch der entfernte Abszess sein kann, kann nicht sein,oder? Kann man eine Zyste von einem Abszess auf einem Röntgenbild unterscheiden?
Simone, stimmt, die Wange war oberflächlich auf der Wange, aber unter dem Auge, sie wurde damals nicht entfernt.
Wir telefonieren ja gleich nochmal, dann besprechen wir alles Weitere.
Wer weiß, wie weit die Zahnwurzel schon ist, wenn das Röntgenbild vom März stammt

Die andere Ärztin ist übermorgen wieder da und dann habe ich ein Gespräch mit ihr.
Lesezeichen