ich lade es mal auf youtube hoch, aber das dauert noch -,-
Nein das müsstest du extern hochladen (z.B. youtube) und hier verlinken.
edit: bisschen spät... man sollte vllt. alle Antworten lesen![]()
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
ok
bin grade dabei....dauert nicht mehr lange. noch 5 minuten![]()
so bitte sehr =)
http://www.youtube.com/watch?v=KdHjb...ature=youtu.be
ihr müsst auf den bauch und kopf achten, dann sieht man es recht gut
Oh, das zuckt ja ganz schön viel/oft
Keine Ahnung was das sein könnte.
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
hi
also ich bin erleichtert vom TA zurück
er hat teddys wirbelsäule abgetastet und er hatte da eine stelle, bei der er extrem zuckte. er hat da so reingedrückt um das auszulösen. er hat sich dann auch noch das handyvideo von teddy angesehen. total praktisch war, das die tochter des TA-paares tierphysiotherapeutin ist. der TA rufte sie und sagte sie soll mal ertasten ob sie was fühlt. sie waren alle so lieb zu ihm (war übrigens TA nummer 3 den ich ausprobiert hab). sie hat ihn ertastet mal etwas geschoben und plötzlich fragte sie: sagen sie mal, hat er den kopf schon immer so wit oben?
also muss da auch irgendwas sein. sie hat ihn richtig zurechtgerrückt und der kleine teddy hat dermaßen entspannt auf dem tierarzttisch
er lag zum schluss da, und hatte die hinterfüßchen sogar ausgestreckt. er wollte auch garnicht mehr in die box, er blieb einfach liegen
als sie fertig war hat der TA nochmal den punkt ertastet an dem er ie schmerzen hatte, aber die waren weg...keine zuckungen mehr. anscheinend hatte er da echt eine blockade oder sonstiges. jedenfalls zuckt er nun noch nicht wieder. mal sehen ob es wieder kommt.
danke fürs daumen drücken
nun hoffe ich das da drüben nun kein theater losgeht, weil ich hatte ja nur teddy und lena dabei.
LG
Na das liest sich doch gut. Ich hoffe es bleibt nun weg![]()
eben grade hat er schon einmal wieder gezucktvielleicht war es nur zufall..ich beobachte es weiter, und hoffe erstmal das die nacht bei den vieren ruhig wird, nachdem nun 2 stück für ne stunde weg waren
Hmmm, das sieht echt komisch aus. Man könnte fast meinen, er hätte Schluckauf, das sieht m.E. genauso aus.
Aber er kann doch nicht so oft und häufig Schluckauf haben?
Oder könnte das vllt. doch möglich sein, dass er aufgrund fehlerhafter Atmung zu Schluckauf neigt? Sowas soll es doch auch geben?![]()
keine ahnung...aber nachdem er nun "eingerenkt" wurde gehts ja wieder![]()