Wenn der Futterteller leer ist
ist das ein gutes Zeichen.![]()
Das denke ich auch
so ganz weg ist es aber noch nicht, in ruhestellung hält er den Kopf immer noch manchmal ein wenig schief. Er schlurft rum wie ein Alter, er tut mir total leid. Er hat aber auch wirklich dolle dolle abgenommen. Dann war dieses Jahr schon so viel, im Februar diese dolle Blasengeschichte, nachdem im Januar seine Partnerin gestorben ist, ejtzt das noch..
Impfen lassen werde ich ihn nicht mehr, hat die TÄ auch empfohlen, er ist einfach zu anfällig, auch weil er Schnupfer ist...
Uschi, Lizzy, Max, Apple und nun auch Frieda schmerzlichst vermisst
Da er leider immer noch ein wenig Schiefkopf hat und er auch immer etwas braucht, um sein Gleichgewicht zu suchen, wenn ich ihn auf dem Arm hatte gehen wir Montag nochmal zum TA. Er kann nirgends drauf hüpfen, kann kein Männchen mehr machen, das ist echt nicht mehr normal.
Mal schauen, was er sagt.![]()
und warst du schon beim ta oder gehst du erst heute nachmittag?
Was für ein AB bekommt er eigentlich nochmal, vielleicht habe ich das überlesen...
Das Problem bei den Abstrichen ist, dass sie, wie bereits gesagt wurde, nicht mehr erkennbar machen, um welchen Erreger es sich ahndelt, wenn bereits AB gegeben wurde. Normalerweise sollte man den Abstrich vor der ersten AB-Gabe machen.
EC kann hat ja leider immer mal wieder Höhen und Tiefen. Vielleicht ist dein Kleiner momentan auch wieder in einer schlechteren Phase. Ich würde ihm wirklich wünschen, dass er sich bald wieder berappelt![]()
Ich komme gerade von dort, ich war heute mal bei einem anderen TA, um eine zweite Meinung einzuholen. Die war aber auch nicht wirklich dolle.. Ich solle Geduld haben...
Der Stand bei ihm ist, dass er wirklich fit ist. Er frisst wie ein Scheunendrescher, er hoppelt rum.. Aber er hat immer noch einen Schiefkopf in ruhestellung, zumindest manchmal und er hat überhaupt kein Gleichgewicht. Männchen machen kann er nicht mehr, er kann auch nicht wirklich nach oben schauen, da lugst er immer irgendwie an seinem Ohr vorbei.. Er kann nirgends raufhüpfen.. Das ist doch so nix
Hat da jemand ERfahrung mit, länger anhaltende Schiefstellung nach Ohrenentzündung? EC haben wir zu 95% ausgeschlossen...
Noch keiner?
Ich leider überhaupt nicht
Ist ja mal mega doof, dass der zweite TA da jetzt auch nicht die Erleuchtung gebracht hat... Hast du mal nach einer TA-Empfehlungsliste geguckt? Die gibt's meine ich irgendwo hier im Forum oder sonst einfach ml danach googlen. Vielleicht findest du darüber ja jemand anderen in deiner Nähe...